Welche Programme laufen auf dem Nokia 6630 ?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Psiloc testet das oft gar nicht :rolleyes:

verdammt :flop: jetzt muss ich die profile selber umschalten

• Zitat

Original geschrieben von Azur
    verdammt :flop: jetzt muss ich die profile selber umschalten

Schon Smart Profiles von symbianware probiert? Könnte aber auch sein, dass sich mit symbian 8.0 irgendwas an den Profilen geändert hat und diese jetzt nicht mehr von solchen Programmen "ansprechbar" sind.

• Zitat

Psiloc testet das oft gar nicht :rolleyes:

ich glaube, alle Psiloc Programme laufen nicht - habe auch WorldTraveller ausprobiert - geht auch nicht!

Gruss, Handy

• Zitat

Schon Smart Profiles von symbianware probiert? Könnte aber auch sein, dass sich mit symbian 8.0 irgendwas an den Profilen geändert hat und diese jetzt nicht mehr von solchen Programmen "ansprechbar" sind.

vielen dank das läuft, nur ich weiss nicht ob er die profile dann auch umschaltet aber danke trotzdem :top:

• Hat Jemand SMS Counter oder einen Anrufbeantworter am laufen ? APP Man habe ich mir am Freitag gekauft läuft einwandfrei... endlich alles zu den Favoriten packen was man braucht :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Da ich oft Termine und Aufgaben eintrage, hat sich bei mir Active Desk bzw. Active Today bewährt. Hat das schon jemand auf dem 6630 getestet?? Wäre nett, wenn hier jemand das testen könnte. Kriege mein 6630 noch diese Woche und hab die Software da... :top:

Motivation durch Entsetzen

• Hat Jemand ein Programm wo man Screenshots machen kann und das kostenlos ist ? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• bei mir läuft nach gestrigem test ohne probleme nun

- fe explorer (aber screenshot geht nicht ?)
    - Smart Profiles
    - SMS Counter
    - Auto-start

Gruß Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!