Welche Programme laufen auf dem Nokia 6630 ?

• Hallo Leute welche Programme laufen auf dem 6630 ?
    Suche z.B. Blacklist, Smart Answer, SMS Counter, Smart Profiles, Key lock ?
    Wer hat schon was versucht und was geht bei wem bzw. was läuft nicht. Danke und Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• JJL Keylock läuft habs gerade mal getestet. Wer kann mir sagen wie das Programm lautet wo ich beliebig Anwendungen zu den Favoriten dazulegen kann ? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das Übersetzungsprogramm SlovoED 1.1 Deutsch-Englisch-Deutsch läuft.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• hat Jemand Erfahrung mit SMS Counter, Smart Answer ? Danke Achim

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Wer kann mir sagen wie das Programm lautet wo ich beliebig Anwendungen zu den Favoriten dazulegen kann ?

App Man von http://www.symbianware.com!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ist das Chat Programm auf dem 6630 nicht dasselbe wie Agile Messenger? Dachte , damit könnte ich auch über ICQ oder AOL chaten??? Oder hab ich einen :gpaul: ???

Motivation durch Entsetzen

• läuft extended profiles bei euch? bei mir startet er es und es schliesst sich einfach . . . laut psiloc.com ist es kompatibel :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Azur
    läuft extended profiles bei euch? bei mir startet er es und es schliesst sich einfach . . . laut psiloc.com ist es kompatibel :confused:

Psiloc testet das oft gar nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!