Hallo zusammen
Hab da ein mehr oder weniger kleines Problemchen...
Wollte eben bei der 2202 anrufen, um meinen Minutenverbrauch zu erfahren (Relax-Kunde), und was passiert?
Irgendeine "neue, tolle" Computerfrau begrüßt mich, erzählt ~5min irgendwas sehr interessantes, und befragt mich, ob ich meine Kontodaten ändern möchte :confused:
Da man das System anscheinend mit der Stimme steuert, antwortete ich also mit "Nein!", und nun begrüßt mich ein "Computerfritze"
Nun werde ich längere Zeit über die tolle Xtra-Card informiert... Super, wollte ich natürlich auch wissen... Scheinen echt Hellseher zu sein...
Naja, um auf den Punkt zu kommen, auch das habe ich über mich ergehen lassen; aber danach erschien kein Menüpunkt für die Minutenabfrage bzw. für die Telefonisten im Kundencenter...
Früher gabs wenigstens noch ein Menüpunkt bzw eine "Tastaturwahl"...
Bin ich einfach so stupid, oder hat das "echte" Kundencenter nun eine andere Nummer, und wenn ja, waren die 10min sinnloser Unterhaltung mit total verdummter Elektronik (oder besser: verdummten Künsten des Programmierers) auch noch kostenpflichtig?
grüße,
limp