Suche FSC und Sony Notebooks

• Hallo!

Suche Fujitsu-Siemens Notebooks der "Lifebook" Serie und Sonys "Vaio"

Weiss einer einen guten günstigen Händler? ebay hab ich schon geschaut. da is nix passendens.

Vorrang haben Lifebooks ab P3 600 Mhz - also nicht die neuesten

• unter pc-werksverkauf.de kannst du dir die Augsburger + Münchner pdf-Angebote runterladen.

Auf diesen findest du dann Fax-Abrufnummern. Beim Münchner Siemens-Werksverkauf findet man immer wieder ziemlich günstige Lifebook Angebote.

Gruß
    TT

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• nein,nein, kein Link: Faxabruf!!

1) München 089-636 43031
    2) Augsburg (nur Abholung) 0821-804-2261

Stand heute keine Angebote vom Münchner WV. Ich rufe diese mehr oder weniger regelmäßig ab -> das empfehle ich auch jedem der an "Schnäppchen" interessiert ist.

Teilweise ändert sich hier das Angebot von einem auf den anderen Tag...

Viel Glück
    TT:)

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Zitat

Original geschrieben von Tim Truckle
    unter pc-werksverkauf.de kannst du dir die Augsburger + Münchner pdf-Angebote runterladen.
    Gruß
    TT

Das ist so nicht ganz richtig.
    Das PDF ist nur ein kleiner Teil des Angebots. (Sozusagen der Aufreiser.)

Da die Shops selber nicht (mehr) versenden, ist auch nicht die Preisliste komplett im Netz.

Günstige Lifebooks kommen im Schnitt etwa alle 2-4 Wochen rein. Da dies oft Einzelstücke sind, tauchen die in keiner Preisliste oder im Onlineshop auf. Diese kann man nur vor Ort oder telefonisch (0821-8042278) erfragen. Telefon ist zeitweise schlecht erreichbar. eMail geht auch:
    info.werksverkauf@fujitsu-siemens.com

Wenn der eine oder andere TTler was benötigt:
    PN mit ungefährer Hardwarevorstellung schicken. Ich meld mich dann.

Gruß, Thomas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!