6230 bluetooth problem

  • hi,


    heute kam meine 512 mb mmc karte, hab sie gleich reingesteckt und wollte ein paar songs rüber scheiben per bluetooth!
    einige songs [mp3s] gehen problem los, bei anderen aber bricht er beim laden ab, und das ganze nokia programm ist im stillstand, also ich kann nichts mehr machen! und wenn ich den song nochmal rüber schicke passiert wieder das selbe, nehme ich aber wiederrum einen anderen, der geht dann!
    also es scheint an den songs zu liegen obwohl es alles mp3s sind, teilweise von den gleichen alben!


    nachdem ich dann statt dem nokia programm das bluetooth programm an sich zum datenaustausch genommen hatte, gab es wenigstens an den stellen wo sonst nur der absturz kam, eine fehlermeldung in etwa so "das zeitlimit wurde überschritten"


    aber manche songs die länger zur übertragung brauchen, funktionieren!


    kennt wer das problem oder hat ne lösung?

  • Supported das 6230 offiziell nicht nur 256MB Cards... :D;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Supported das 6230 offiziell nicht nur 256MB Cards... :D;)


    daran muss es aber nicht liegen. Habe das gleiche Problem mit der mitgelieferten 32MB-Nokia-MMC.


    Lass mal den Music-Player spielen während zu die Daten per Bluetooth überträgst. Bei vielen (wie bei mir) funktionierts dann.


    Greetz,
    x-or

  • ja hatte ich hier gestern auch schon nach meinem post gelesen, aber das bringt derbe nachteile mit:


    der akku wird schnell leer und das schreiben auf die karte wird noch langsamer

  • habe das gleiche Problem mit meinem 6230.
    Der Trick mit dem Musikplayer klappt auch nicht immer, aber wenigstens kann man damit so 5 oder 6 Songs ohne Abruch übertragen.
    Irgendwie ein Armutszeugnis für Nokia, dass sie nach fast einem Jahr das Problem nicht in den Griff bekommen....

  • Zitat

    Original geschrieben von x-or
    daran muss es aber nicht liegen.


    Habe ich das behauptet?Es ist nur eine mögliche Option. ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!