... und klobig ist es schon garnicht :confused:
80g und 69cm³ sind zu viel? (insofern es Abm. wie das C55 hat)
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und klobig ist es schon garnicht :confused:
80g und 69cm³ sind zu viel? (insofern es Abm. wie das C55 hat)
-SF³
sieht aber trotzdem durch die dicken plastiktasten danach aus ............. irgendwie naja ... ist halt nicht mein Fall, vor allem das kleine Display...
Die Farbkombination ist auch nicht mein Ding, aber das Steuerkreuz find' ich deutlich hübscher als dieses komische Ding beim C55.
Hm, aber wer weiß - vielleicht gibt's das ja auch mal als Tastenmatte/Oberschale für's C55. IIRC war die Tastatur dort im Gegensatz zum C45 auch austauschbar...
Hat was, das Teil. Andere Farbkombination drauf, Tastatur beschriften und schon hats das Zeug dazu, mir zu gefallen.
Aber verzeiht mir die blöde Frage: Inwiefern unterscheidet sich das Gerät von der Hardware her von den euorpäischen Modellen? Triband?
Luposen
Nein das CT56 ist keine Triband-Handy, sondern auch Dualband. Es hat ist aber an die amerikanischen Frequenzen angepaßt. GSM800 und GSM1900. siehe http://www.phonescoop.com/phones/phone.php?id=198
Gruß Matthias
CT 56
Hallöschen,
ich finde das Handy sehr unschön ! also
Viele Grüsse Carmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!