• Hi Freax,
    das Netzwerk hat mal wieder die Schlinge zugezogen :D

Von Hinten...
    Von der Seite...

Es handelt sich hierbei wie die Zahl 56 bereits vermuten lässt um ein Gerät für den amerikanischen Markt. Die Platform ist eindeutig das C55. Das 'T' in den Namen scheint bei Siemens für 'Extrawurst' zu stehen - denn das CT56 kommt exclusiv für den zweitgrößten U.S.-Amerikanischen Netzbetreiber Cingular.

Wenn jemand was gg. die Veröffentlichung der Bilder hat möge bitte mit mir in webmaster@m2k1.net treten.

-SF³

• *Kinnladerunterklapp* :eek: :eek:

Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich das C55 noch schön finde, das ist ja noch besser :top:

SF³, dafür gäb's vollen Empfang!

...wenn ich das zu entscheiden hätte :D :rolleyes:

• Ui, ohne Tastatur-Beschriftung ??? :rolleyes::D
    War n Witz ! ;)
    Sieht ganz gut aus !

Danke für die Bilder, du bist einfach :top:

Ciao Sebi

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    :eek: ! oh gott, wie potthäßlich. und mir hat schon das C28 nicht gefallen...

Wir müssen uns ja damit nicht abgeben :D
    Das C56 gibts übrigens auch aber das sieht aus wie das C55 nur eben die Amiversion.

-SF³

• Lustig ist, dass in der Anleitung zu CT56 das C55 abgebildet ist....scheinen also an sich identisch zu sein, bis auf die Netz-Dinge. Gefällt mir ehrlich gesagt besser, als das hiesige Modell.

PS: Die Label-Bezeichnung des Geräts ist derzeit noch L56, also scheint es wieder ne extra Plattform für Amiland zu geben.

• Hat das Ding wirklich keine Tastaturbeschriftung? Sieht IMHO ziemlich klobisch aus ... so als würde es die Tasche extra-dick ausbeulen ... hmm ... absolut nichts für mich :flop:

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!