Bestes 2. Handy? Kaufentscheidung...

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Wie sieht es mit einem S40 oder Xenium 9@9 aus?? Stylish, gut verarbeitet, viele Funktionen.

berti007 hat ja geschrieben, daß seine Verwandte u.a. ein Handy mit einer guten Bedienung sucht. Da fällt IMHO das Philips Xenium 9@9 weg, da das Rädchen nicht von jedem gut bedient werden kann und die T9 nicht lernfähig ist. Von der Standby Zeit ist aber nicht zu überbieten. Da habe ich noch kein besseres Handy gehabt. :)

berti007
    Ich schließe mich da T-Bold47 an. Das Problem mit dem Akku solltest du auf jeden Fall berücksichtigen, da es dann unter dem Schlußstrich doch teurer kommt. Das S35 bietet zwar nicht die neueste Technik, aber als 2. Handy ist okay. Wenn deine Verwandte öfters einen SMS versendet, dann könnte ich dir noch das 6210 von Nokia empfehlen, da es über mehr Speicherkapazitäten als das S35 verfügt. Es kostet zwar etwas mehr, aber man sollte es vielleicht auch in die Kaufentscheidung mit einbeziehen.

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    als 2. Handy finde ich das 5510 recht gut.
    Ist zwar viel zu groß und sieht schrecklich aus und ist auch zu schwer, aber Mp3 Player und Radio sind geschickt
    SOlltest du beides nicht brauchen bringt es aber nicht viel ;)

100% zustimm!
    Ich benutze es auch als 2. Gerät und bin wirklich sehr zufrieden damit (nachdem ich dem Akkudeckel ein paar Lagen Schaumstoff verpasst habe :rooleyes: )! Es hat einen LiIon-Akku und wenn du Funktionen wie das Radio nicht benutzt, auch eine sehr gute Akkulaufzeit.

..Und soooo schlimm sieht es doch gar nicht aus ;)

• c45 oder s35

diese beiden handys sind wirklich günstig, und bieten alles was man (als zweit handy sowieso) braucht.

ausschlaggebend neben dem preis und so ist aber auf jeden fall der siemens service. sofortumtausch ohne fragen!

--> ABER! wenn siemens, dann nur neu oder mit garantie und rechnung!

mfg, theheld

p.s. hab mich schon 2x mit ericsson reingelegt. ich mein, tolle handy's und so,a ber katastrophaler service! :mad:

• Re: Bestes 2. Handy? Kaufentscheidung...

Zitat

Original geschrieben von berti007
    Einfache Bedienung und gute Standbyzeitung sollte es haben / Spiele etc. sind unwichtig...
    cya

Da kann ich dir das Sony CMD J5/J70 empfehlen, très chic, supereinfache Bedienung, gute Standby-Zeiten.

• Würde dir zum s35 raten.Viele Funktionen gute Standby Zeiten und der Kundenservice ist wirklich nicht zu überbieten :top:

• - Sony J70 günstiger Preis Neuware, keine sichtbare Antenne, 1a verarbeitet

- Sony J5 noch günstiger als J70 aber mit sichbarer Antenne stört bei tragen in der tasche aber nicht.

- mot T191 super robustes Telefon Bedienung ist auch i.O. würde es auch dem S35 vorziehen. Das S35 ist IMHO doch schon einwnig in die Tage gekommen.

Mfg

• Würde dir zum Alcatel 511 oder 512 raten. Viele Funktionen gute Standby Zeiten und super Preisleistungsverhältnis!

PS: Es hat auch ein gutes und einfachen Menü!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!