Bestes 2. Handy? Kaufentscheidung...

• Hi,

ich möchte für einen Verwandten ein 2. Handy ohne Vertrag bei Ebay kaufen.

Was ist so bis ca. 100EUR das beste Gerät?
    Einfache Bedienung und gute Standbyzeitung sollte es haben / Spiele etc. sind unwichtig...

Nokia oder Siemens?
    3310 oder c35 oder lieber etwas mehr und s35?

würde mich über nen tip freuen!

cya

• Gerade bei gebrauchten Geräten solltest du besonderes Augenmerk auf den Akku legen. Also unbedingt LiIon.

Auch wenn das S35 anfangs etwas teurer ist, so kommt ein 3310 oder C35 mit neuem Akku in einigen Monaten doch noch teurer.

• Zitat

Original geschrieben von berti007
    perfectdark

T191 kenne ich gar nicht, aber ist motorola in sachen bedienung nicht ein horror?
    würdest du sagen, dass das T191 besser als das S35 ist?

cya

besser nicht, aber sicherlich günstiger:)

Allerdings ist die Bedienung nicht so schwer wie man immer behauptet. Mit den grundlegenden Funktionen eines Motorola kommt man relativ schnell zurecht. Die spezialfunktionen nutzt sowieso kaum jemand.

• Re: ...ich schon!

Zitat

Original geschrieben von Markus Lenzen
    Ich würde das T191 in jedem Fall dem S35 vorziehen. Das Motorola ist besser ausgestattet, meines Erachtens optisch ansprechender und leicht zu bedienen.:top:

was ist das T191? besser ausgestattet? :eek: :D

• berti007

Für das Geld bekommst Du auch ein neues Siemens C45, Standby 200 Std. / Gespräch 5 Std., klick. Als Zweithandy ist das C45 sicher nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!