S65 multimedia card zugriff verweigert

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Wenn ich versuche direkt nachdem ich das Dateisystem geöffnet habe die Laufwerksinfo anzeigen zu lassen, schließt der Dateimanager mit "Fehler in Anwendung". Wenn ich aber zuerst einen Ordner öffne oder sonst was mache, fkt die Info ohne Probleme.
    Formatieren hat nur kurzzeitig Abhilfe gebracht. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler?

Einmal ist mir dass passiert (ich bin sehr selten im Dateisystem). Da hatte ich eine Anwendung daraus gestartet und mit dem roten Hörer beendet. Aus/einschalten hat bei mir geholfen. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Auch mein S65 zeigt mir bei jedem Booten diese hübsche Meldung. Das macht es aber schon seit Anfang an.

Liegt nicht an der FW25, war auch vorher mit der 12er so.

Stört mich nicht weiter, weil ich kann ja komischerweise trotzdem nach Beenden des Boot-Prozesses auf meine Daten zugreifen.

• Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Stört mich nicht weiter, weil ich kann ja komischerweise trotzdem nach Beenden des Boot-Prozesses auf meine Daten zugreifen.

Das ist ja das seltsame. Aber gut für uns! ;) (wir können trotzdem drauf zugreifen)

• Bei meinem S65 ist es seit kurzem jetzt genau so. beim anschalten "zugriff verweigert" aber ich kann dann trotzdem drauf zugreifen . war bei mir auch nicht von anfang an. Habe Sw25 .
    mich nervt das irgendwie schon zuerst muss ich diese fehlermeldung wegklicken und danach dann noch so ein komisches antennenzeichen dass nach irgendner verbindung sucht . ka was das dann immer sein soll und wie man das ausstellt.

gruß morphe

• Du kannst auch warten, dann geht die Fehlermeldung von ganz allein weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!