immer wenn ich die karte rein stecke oder das handy einschalte kommt die meldung: multimedia card zugriff verweigert
vor dem entfernen benutze ich natürlich die option zum entfernen der karte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
immer wenn ich die karte rein stecke oder das handy einschalte kommt die meldung: multimedia card zugriff verweigert
vor dem entfernen benutze ich natürlich die option zum entfernen der karte...
Hatte das gleiche Problem!
Hab die Karte rausgetan, die Verlängerung angesteckt in meinen Kartenleser am Laptop gesteckt , die Daten der Karte gesichert, Karte formartiert, Daten wieder drauf und schon gabs keine Probleme mehr!
probiers einfach mal aus!
Hab das gleiche Problem, jedesmal wenn ich das Handy einschalte kommt die Fehler-Meldung "Karte abgewiesen" oder so.
Jedoch kann ich auf alle Ordner der Karte zugreifen sobald das Handy fertig 'gebootet' hat.
ZitatOriginal geschrieben von pacoxjb
Hab das gleiche Problem, jedesmal wenn ich das Handy einschalte kommt die Fehler-Meldung "Karte abgewiesen" oder so.
Jedoch kann ich auf alle Ordner der Karte zugreifen sobald das Handy fertig 'gebootet' hat.
Genau so ist es bei mir auch. Stört mich aber nicht. Was ich rausgefunden habe: Wenn ich die Karte im Handy formatiere erscheint keine Meldung mehr. Lege ich sie in den Cardreader, um die Bilder auf dem Computer anzuschauen, kommt dannach wieder die Meldung "Multimediacard: Zugriff verweigert!".
Ich hab gar keine Cardreader. Woher kann es noch kommen?
Die Meldung kommt bei mir auch erst seit ca. einer Woche. Also nicht von Anfang an.
ich habe das problem auch, allerdings (noch) keinen kartenleser für den laptop.
gibt es keine möglichkeit das problem irgendwie anders zu beheben, damit es auch später nicht mehr auftritt?
ZitatOriginal geschrieben von pacoxjb
Ich hab gar keine Cardreader. Woher kann es noch kommen?
Keine Ahnung! Das komische ist ja nur dass man voll drauf zugreifen kann. Bug?
wenn du die Karte formatierst sollte wieder alles wie vorher sein, aber Daten vorher sichern
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
wenn du die Karte formatierst sollte wieder alles wie vorher sein, aber Daten vorher sichern
Darüber sprechen wir doch die ganze Zeit. Wenn man sie im Handy formatiert kommt die Meldung nicht mehr. Nach einiger zeit (keine ahnung warum) kommt die meldung wieder.
Wenn ich versuche direkt nachdem ich das Dateisystem geöffnet habe die Laufwerksinfo anzeigen zu lassen, schließt der Dateimanager mit "Fehler in Anwendung". Wenn ich aber zuerst einen Ordner öffne oder sonst was mache, fkt die Info ohne Probleme.
Formatieren hat nur kurzzeitig Abhilfe gebracht. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!