Billigflug nach Ungarn?,- Wo?

• Also ein Freund von mir möchte sich ein Haus in Ungarn kaufen. Allerdings braucht er dringend einen Flug am 6.10, um das Haus zu besichtigen. Ist es so kurzfristig noch möglich einen Flug zu bekommen, und wo erkundigt man sich am Besten. Er braucht hin und rückflug, sonst nichts.

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• HI!!

Ich mache mal keinen neuen Thread auf...Stelle meine Fragen einfach hier!!

Ich suche wie verrückt im Netz nach einem möglichst günstigen "nur Flug" von Köln/Bonn nach Türkei-Bodrum.

Da mein Onkel dort lebt brauche ich halt nur einen Flug und kein Hotel.

Im eBay bin ich auf dies hier gestoßen und frage mich grade ob es sich lohnt dem Mann 20Euro für die Suche zu geben und ob das Ergebnis Effizient sein wird.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8502&item=2254585575&rd=1

Habt ihr keine Ideen wo ich möglichst günstigen Flug herbekommen kann?!

Also letztes Jahr bin ich einfach ca. 2Wochen bevor ich fliegen wollte zum Köln/bonn -er Flughafen gefahren und habe dort bei den "kleinen Last Minute Shops" einen nur Flug für 250Euro gefunden, allerdings von Düsseldorf aus aber das war auch OK.

Ich weiß leider keine Öffnungszeiten dieser kleinen Shop's kennt die jemand? Auf der Page vom Köln/Bonn -er Flughafen konnte ich dazu nichts finden...

Danke für eure Unterstützung!!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Im eBay bin ich auf dies hier gestoßen und frage mich grade ob es sich lohnt dem Mann 20Euro für die Suche zu geben und ob das Ergebnis Effizient sein wird.

Erstens ist das eine Frau und zweitens sind 20€ (!) für 10 Minuten Internetrecherche eine Menge Holz. Ob die Sache effizient ist, musst Du selbst wissen: Ist es Dir 20 € wert, wenn Dir jemand maximal eine halbe Stunde Surfen im Internet abnimmt?

Ich würde es mal mit Opodo oder Flugbörse versuchen. Vermutlich greifen die meisten Reisesuchmaschinen sowieso auf den gleichen Datenbestand zurück.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Danke erstmal bimmelbommel!!

Aber bei opodo bin ich nur zu wucher reisen fündig geworden, leider.

Und bei deinem zweiten Link gibt es leider keine Online Nur Flug suche...

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Und bei deinem zweiten Link gibt es leider keine Online Nur Flug suche...

:confused: Links oben in der roten Leiste auf "Flug" klicken, dann öffnet sich ein Pop-Up, in dem man seine PLZ eingeben muss. Dann im PopUp auf "Übernehmen" klicken und im Hauptfester kann man dann nach Fügen suchen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Oh Sorry hatte nach dem PopUp gedacht es wäre lediglich eine Adressensammlung für Ladenlokale!!

Werde jetzt mal testen und dann berichten!! Vielen Dank!!

• Hapag lloyd scheint als einzige Airline preiswerte Flüge dorthin anzubieten, wobei Düsseldorf und Köln teurer sind als Abflughafen als andere Flughäfen wie z.b. München.
    Evntl. lohnt sich ein billigflug nach München für hin und rück ca. 50 eur. und von da aus weiter mit hlf nach bodrum....
    Kostet aber insgesamt bestimmt 300 euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!