Hallo,
meine Eltern wollen sich wahrscheinlich nächstes Jahr noch ein Auto zulegen und haben jetzt in die engere Wahl den neuen Toyota Avensis genommen.
Den kennt Ihr sicherlich von der Werbung:" Weißt Du was mir an dem Wagen nicht gefällt?" "Dass er nicht Dir gehört!".
Probefahrten haben Sie noch gemacht und einen Preis haben Sie auch schon von einem Händler bekommen. Bis jetzt alles super.
Das einzige was noch fehlt sind Erfahrungen über Toyota oder noch besser über den Avensis.
Im Internet habe ich schon sehr viele Berichte und Tests über den Avensis gelesen und da ist mir nicht entgangen, dass er von der Qualität, Sicherheit und auch Zuverlässigkeit eines der besten Autos sein soll, das zur Zeit auf dem Markt ist.
Trotzdem wundert mich es aber immer noch, warum man den Wagen so selten noch auf deutschen Strassen sieht.
Fährt von euch jemand einen Toyota? Daher würde uns speziell interessieren, wie es mit Reparaturen aussieht, mit den Preisen für Ersatzteile, eure Zufriedenheit usw.
Würde mich freuen, wenn Ihr antwortetn würdet.
Danke schon mal.
MFG
P.S. Sollten euch meine Angaben zu wenig sein, dann werde ich sie gleich ergänzen.