25,99€ fuer ein Zehntellos sind aber schon etwas happig wenn man davon ausgeht das man eh nichts gewinnt.
Ausserdem kann man damit nichtmal Millionaer werden wenn die Gewinnsumme maximal 400.000€ sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
25,99€ fuer ein Zehntellos sind aber schon etwas happig wenn man davon ausgeht das man eh nichts gewinnt.
Ausserdem kann man damit nichtmal Millionaer werden wenn die Gewinnsumme maximal 400.000€ sind.
"Lohnt" es sich beim Superding mit zu machen? Oder landet dort dann einfach weniger Geld im Topf und somit ist der einzelne Tipp weniger Wert?
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
"Lohnt" es sich beim Superding mit zu machen? Oder landet dort dann einfach weniger Geld im Topf und somit ist der einzelne Tipp weniger Wert?
So ich recht verstehe, bekommst du bei WestLotto mit dem "SuperDing" letztlich 50 Lottofelder bei der 31.12.2016 Ziehung für etwas weniger als 34€ statt für 50€. Immerhin mehr als 30% 'gespart', aber ob du nun gerade für die Ziehung so 'viel' Geld 'raushauen' willst, musst du selbst entscheiden.
Lohnt sich Lottospielen überhaupt?
Ich meine, hat jemals hier von euch TTlern schon mal etwas gewonnen? (Was abzüglich des eigenen Einsatzes einen richtigen Gewinn hervorgebracht hat)?
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Lohnt sich Lottospielen überhaupt?
Ich meine, hat jemals hier von euch TTlern schon mal etwas gewonnen? (Was abzüglich des eigenen Einsatzes einen richtigen Gewinn hervorgebracht hat)?
Wahrscheinlich denkt jeder der spielt ich gewinne eh nichts, aber einer gewinnt immer...
Ich hätte in 10 Jahren kontinuierlichem Samstagsspiel einmal 5 Richtige plus Zusatzzahl gehabt wenn ich den Schein an dem Wochenende nicht vergessen hätte abzugeben. Als ich hinterher die Quoten gesehen habe, war es nicht mehr ganz so ärgerlich. Lächerliche 5000€, für 6 richtige Zahlen wohlgemerkt !
msab hat recht wenn er sagt einer gewinnt immer: Nämlich die Lotterie bzw der Staat
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Ich hätte in 10 Jahren kontinuierlichem Samstagsspiel einmal 5 Richtige plus Zusatzzahl gehabt wenn ich den Schein an dem Wochenende nicht vergessen hätte abzugeben. Als ich hinterher die Quoten gesehen habe, war es nicht mehr ganz so ärgerlich. Lächerliche 5000€, für 6 richtige Zahlen wohlgemerkt !
msab hat recht wenn er sagt einer gewinnt immer: Nämlich die Lotterie bzw der Staat
Die Lotterie gewinnt immer. Aber wenn man sich die Gewinne anschaut, ist immer mindestens einer mit einem 100 000€ Gewinn dabei, folglich trifft es immer jemanden. Und jeder geht davon aus, dass es ihn nicht trifft.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Die Lotterie gewinnt immer. Aber wenn man sich die Gewinne anschaut, ist immer mindestens einer mit einem 100 000€ Gewinn dabei, folglich trifft es immer jemanden. Und jeder geht davon aus, dass es ihn nicht trifft.
Diese These traf auf mich nicht zu, ich hoffe jedes mal das ich gewinne, ich stelle es mir sogar vor. Mit dieser Selbsttäuschung rechtfertige ich die doch nicht unerheblichen Kosten.
Würde ich logisch denken, würde ich nicht Lotto spielen !
Ah, gut, dann habe ich bisher mich richtig entschieden, es gar nicht erst zu machen.
Wobei ich auch schon 2 Mal im Freundeskreis bei den wiederkehrenden Fußball EM/WMs durch mitraten einen Fuffi gewonnen habe. Aber da ist vermutlich auch die Chance auf Gewinn um einiges höher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!