Lotto-Jackpot

• Was mir dazu noch einfällt. Das galt/gilt für das deutsche Lotto. (Gesetzeslage.)
    Andere Lotterien werden weiterhin direkt vermittelt - oder ist diese Information meinerseits auch veraltet :confused:

# ...

• Seit 2013 können Lotterieprodukte wieder direkt vermittelt werden (neuer Glücksspielstaatsvertrag), allerdings vermitteln nicht alle Anbieter direkt, Beispiel:

Lotto24 = Direkt (offizielle Lottoscheine vom Deutschen Toto- und Lottoblock)
    Tipp24 = Private Zweitlotterie, welche das offizielle Lotto 1:1 abbildet

Für den Lottoanbieter ist es auf Dauer natürlich ungemein lukrativer seine eigene Lotterie zu betreiben, da im Lotto bekanntlich nur 50% der Einnahmen wieder ausgeschüttet werden.

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Andere Lotterien werden weiterhin direkt vermittelt - oder ist diese Information meinerseits auch veraltet :confused:

Ich sehe keinen Hinweis darauf, daß Tipp24 bei irgendeiner Lotterie/Spiel etwas anderes macht als zur Buchmacherfirma MyLotto24 und ihren 'virtuellen' Lotterien/Spielen zu vermitteln.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Die Lotterie Euromillionen möchte gerne am Dienstag 97 Mio. Euro abtreten.
    Ich hoffe, es findet sich jemand.

Wo kann man eigentlich diese "Euromillionen" spielen.
    Bei google wirken die meisten Seiten dazu nicht gerade Seriös.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Wo kann man eigentlich diese "Euromillionen" spielen.
    Bei google wirken die meisten Seiten dazu nicht gerade Seriös.

Wer grenznah wohnt kann z.B in Österreich oder Frankreich direkt spielen.
    Alles andere ist in der Tat schwierig.

Teilnehmende Länder sind laut Wiki.

Zitat

Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Österreich, Belgien, Irland, Luxemburg, Portugal und die Schweiz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!