Eurojackpot und Lotto kannst du jetzt wieder ganz legal über Lotto direkt spielen. Günstiger und zuverlässiger als da, geht wohl nicht.
Lotto-Jackpot
-
-
-
111 Mio. Euro bei Euromillionen am Dienstag
Ergänzung:
Rund 34 Millionen Euro beim Eurojackpot am Freitag.
Das ist übrigens neuer Highscore. -
Zitat
Original geschrieben von Smover
Eurojackpot und Lotto kannst du jetzt wieder ganz legal über Lotto direkt spielen. Günstiger und zuverlässiger als da, geht wohl nicht.Bei Lotto Berlin ist es online genauso teuer wie bei tipp24 - wogegen es offline mMn günstiger ist ???
-
Hier in Niedersachsen kostet es genauso viel offline wie online. Hast du die Gebühren eingerechnet die anfallen bei Abgabe? Die vergessen viele....vorallem bei EuroLotto
Achja, seit ner Woche gibt es über Qipu auch noch 3% Cashback. nicht die Welt... aber warum nicht mitnehmen, wenn man sowieso Qipu nutzt.
-
130 Mio. Euro bei Euromillionen am Freitag und, wie bereits oben erwähnt, 34 Mio. Euro bei der Lotterie Eurojackpot, ebenfalls am Freitag.
-
In den USA hat grad ein 44jähriger den Powerball Jackpot mit 338 Millionen Dollar geknackt. Was ich nicht verstehe, dass das da immer so öffentlich gemacht wird. Klar, das ist ne Menge Holz, aber von seinen Freunden und Teilen der Familie kann er sich doch jetzt verabschieden wenns blöd läuft.
Und auch blöd wie ich finde: "Lottery officials said Quezada had decided to accept the winnings in the form of a lump-sum payment worth $221 million, or about $152 million after taxes."
Anscheinend bekommt man nicht den vollen Betrag, wenn man das Geld auf einmal haben möchte und die 70 Millionen Dollar Steuern finde ich auch ziemlich krass. Klar, 152 Millionen sind auch der Kracher, aber das sind fast 200 Millionen weniger als der eigentlich Jackpot. Da finde ich unser System hier schon besser. Ich jedenfalls möchte nicht bundesweit in den Zeitungen stehen mit vollem Namen und Foto wenn ich soviel Geld gewinne.
-
Gut, ich denke, dass wir uns hinsichtlich dieses Problems einig sind.
-
Falls man wirklich bei Tipp24.com z.B Euromillions Jackpot gewinnt, wird es da Probleme geben das Geld zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Falls man wirklich bei Tipp24.com z.B Euromillions Jackpot gewinnt, wird es da Probleme geben das Geld zu bekommen?Das wurde hier schon x-mal durchgekaut:
Eine Garantie das Du einen potentiellen Gewinn bei einem Drittanbieter auch tatsächlich erhälst gibt es schlicht nicht. Die juristischen Vorgaben aus den einschlägigen "Glückspielgesetzen" sind da ebenfalls sehr eindeutig.Faktisch sind die nicht authorisierten Anbieter auch nur eine Form des "Schattenlottos" d.h. ein Tip der bei Tipp24.com abgegeben wird nimmt in Wirklichkeit gar nicht an der offiziellen Ausspielung von Lotto teil sondern der Anbieter hängt sich nur an die Zahlen der offiziellen Ziehungen dran und gibt die gleichen Gewinnsummen an seine Spieler weiter.
Solange es nur Kleingewinne sind macht das nichts, diese werden ausbezahlt da der Anbieter selbst noch genug verdient, sollten jetzt aber tatsächlich mal 1 oder mehr Spieler einen sehr großen Jackpot knacken - dann wird es interessant ob der Anbieter den Gewinn wirklich auszahlen kann oder will (denn irgendwann ist auch bei der dahinterstehenden Versicherung Schluss).
Und das es hier ggf. Probleme geben wird steht schon in den AGB des Anbieters:
Die Produkte auf dieser WEBSITE werden nur SPIELTEILNEHMERN angeboten, die alle in Ziffer 1 der GESCHÄFTSBEDINGUNGEN genannten Voraussetzungen erfüllen. Insbesondere müssen die SPIELTEILNEHMER über 18 Jahre alt sein, dürfen keine leitenden Angestellten oder Mitarbeiter von MYLOTTO24 oder TIPP24 sein, ihren Wohnsitz nicht in den USA haben und dürfen sich zum Zeitpunkt der Abgabe ihres Tipps nicht in einem Land aufhalten, in dem die Teilnahme an Wetten/Glücksspielen der auf dieser WEBSITE vorgesehenen Art nicht erlaubt ist.
Heißt:
Du kannst als deutscher Staatsbürger dort zwar spielen, aber nicht wenn der Tip aus DE heraus abgegeben wird - sonst verletzt der Spieler schon die Geschäftsbedingungen. Und wie man sich ggf. mit einer britischen Ltd. Gesellschaft dann juristisch in so einer Situation rumschlagen will ist noch eine ganz andere Kiste.Insofern:
Mittlerweile bietet Lotto ja selbst auch wieder (eingeschränkt) die Möglichkeit online zu spielen - dass ist dann mit Sicherheit der bessere Weg da man im (unwahrscheinlichen) Gewinnfall dann auch tatsächlich das Geld bekommt. -
an Jaxxkunden
es ist empfehlenswert sein Kundenkonto zu überprüfen.
Ich habe einen Schein für Euromillions gekauft. Teilnahme an Die. und Fr.Eine E-Mail-Bestätigung liegt auch in dieser Form vor.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass in meinem Konto nur Dienstage gebucht worden sind. Also habe ich in den ganzen Wochen davor, quasi an Freitagsziehungen nicht teilgenommen.
Der Schein ist vollständig bezahlt.
Besonders ärgerlich wird es für Jemanden, der einen größeren Gewinn erzielen könnte.
Ich glaube, in so einem Fall würde Jaxx sich herausreden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!