Lotto-Jackpot

• Ich habe mich etwas in Lottoforen eingelesen. Früher gab es die Möglichkeit den Originalschein per Post gegen Gebühren zu bekommen.

Wenn mich nicht alles täuscht war ja auch http://www.em-lottery.com, aber im Laufe der Zeit strichen sie wohl die Möglichkeit leider.

• Zitat

Original geschrieben von CXpert
    Seit gestern kann man Lotto auf Westlotto.de spielen, also nicht irgendeiner Fremdanbieter, von denen ich nichts halte.

ja aber "Bitte beachten Sie, dass Sie bei uns nur mitspielen dürfen, wenn Sie Ihren Wohnsitz in Nordrhein-Westfalen haben " schade! :mad:

Gruß.
    eh47

----------------

• Zitat

Original geschrieben von eh47
    ja aber "Bitte beachten Sie, dass Sie bei uns nur mitspielen dürfen, wenn Sie Ihren Wohnsitz in Nordrhein-Westfalen haben " schade! :mad:

Westlotto ist doch aber nur Original Lotto, dann nimm halt Original Lotto aus deinem Bundesland. In fast allen Bundesländern ist doch Online Lotto wieder erlaubt. z.B. Lotto-Niedersachsen.de in meinem Fall.

Nur Euro Millionen (nicht erhältlich in DE) ist ein Problem....

• spielt einer eigentlich an der spanischen Weihnachtslotterie mit? Bei Jaxx (wie ich gestern gesehen habe), gibt es diese El Gordo Gold und Silber, aber der Firma traue ich nicht und den garantierten Gewinn auch nicht, bzw. beim letzteren glaube ich, dass der garantiere Gewinnanteil nur minimal ist, wenn man wirklich nur einen Bruchteil zahlen musste.

z.B. El Gordo Gold: 150 Losnummern, 42€. Eine normale El Gordo Losnummer kostet in Spanien 20€.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei Jaxx (wie ich gestern gesehen habe), gibt es diese El Gordo Gold und Silber, aber der Firma traue ich nicht und den garantierten Gewinn auch nicht, bzw. beim letzteren glaube ich, dass der garantiere Gewinnanteil nur minimal ist, wenn man wirklich nur einen Bruchteil zahlen musste.

z.B. El Gordo Gold: 150 Losnummern, 42€. Eine normale El Gordo Losnummer kostet in Spanien 20€.

Man sollte natürlich verstehen, was der/die Anbieter da wieder mal für ein undurchsichtiges Paket geschnürt haben, sonst spielt man natürlich nicht. Aber das Geld kannst du doch auch einfach dem deutschen Lotto-Totto in den Rachen werfen. Eine Einsatz-/Spielvariante mit ähnlichen Chancen lässt sich bestimmt konstruieren... ;)

• Anscheinend können alle Deutschen wieder an den nationalen Lotterien online auf lotto.de teilnehmen.

Zitat

Allerdings gelten für die Teilnahme strenge Anforderungen an den Jugend- und Spielerschutz. So dürfen pro Person und Monat maximal 1.000 Euro eingesetzt werden.

Sowas lächerliches. :rolleyes: Ist ja richtig toller Spielerschutz. :top: Wer 1.000 Euro im Monat für Lotto ausgibt, hat es entweder nicht nötig zu gewinnen oder hat ernsthafte Probleme.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Kann es sein, dass Lotto am Mittwoch mehr sinn macht als am Samstag? Habe vier richtige vorletzten Sa. gehabt und gewonnen habe ich etwas über 30 Euro und letzten Mittwoch wären es über 50 Euro gewesen.

Liegt es daran, dass weniger Menschen am Mi. spielen? Welche Vorteile hat man am Samstag?

• servus

Gibt keine weiteren Vorteile, ich denke das kommt noch aus der Zeit ohne Internet wo man am Samstag Abend gespannt vor dem Fernseher saß und gemeinsam die Lottozahlen geschaut hat. Daher spielen Samstags wohl doch mehr Menschen als Mittwochs und so sind die Quoten Mittwochs besser.

Nur wenn du nur Mittwoch spielst und deine Zahlen werden Samstag gezogen, dann bringt dir auch die bessere Quote nichts :D

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!