Klar, WENN sie auszahlen warum nicht einfach auf dein Konto? Wüsste jetzt nicht wo sonst hin. Und Glückspielgewinne sind ja steuerfrei in Dtl. Würde allerdings vorher mal mit meiner Bank sprechen. Gibts eigentlich n Limit was man auf seinem Girokonto haben "darf"?
Lotto-Jackpot
-
-
-
naja
weil Glücksspiel Lotterie spielen im Internet verboten ist vielleicht....
Keine Ahnung was passiert, wenns passiert
Grob geschätzt würde ich sagen das sie dir wenn du Glück hast und es auf dem kleinen Dienstweg regeln kannst 50% Steuern abziehen.
Vielleicht gibts auch 1 Jahr auf Bewährung?
ich habe keine Ahnung :p
-
Das ist es ja, ich meine ich möchte die Tante von der Sparkasse hier sehen, wenn auf einmal 190€ Mio auf meinem Konto eingehen..
Aber hab auch keine Ahnung ob man Probleme bekommt , bzw. welche..
Hm also 1 Jahr auf Bewährung, würde ich bei der Summe in Kauf nehmen zur Not auch 50% Abzug, würde immer noch reichen.
-
So, 190 Mio Euro gehen nach England. Finanziell wird da jemand keine Sorgen mehr haben.
An die, die in GER sitzen und so etwas mal gewinnen wuerden
Ab in den Flieger, nach Singapore und da ein Konto auf machen. Geht nur persoenlich, aber dafuer schnell. Bei einer lokalen Bank und nicht bei einer Vertretung einer EU Bank. Da hin ueberweisen lassen. Es ist und bleibt ein Risiko, dies online zu spielen (als Deutscher) da kein Los auf deinen Namen abgegeben wird.
Am besten haben es die Leute die im Grenzgebiet wohnen.
-
Ja leider war ich nicht erfolgreich, aber war zu erwarten.
-
Seit heute kann man auch in BW Lotto online spielen.
Bei Euromillionen wird es am Dienstag um 33 Millionen gehen, und am Freitag um 100 Millionen, da ein Sonderjackpot ausgespielt wird.
-
In den Euromillionen sind mal wieder 101 Million im Pot.
-
Nun hat man nochmal draufgelegt. 119 Millionen sind im Pot.
-
Diese Euromillions kann man aber nur online spielen, richtig? Und da ist die Auswahl der Anbieter groß und die Seriosität wohl bei den wenigstens vorhanden.
Hat jemand einen Tipp bzw. vertrauenswürdigen Anbieter?
Danke!
-
Eurojackpot kannste auch offline spielen.
Edit: :gpaul: sehe gerade, dass Euromillions wieder wat anderes ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!