Lotto-Jackpot

• Dito.

Ich hoffe ab Juli (Juni?) wird alles anders, wenn der neue Staatsvertrag in Kraft tritt.
    BW war in dieser Beziehung (Lotto im Internet) immer etwas extrem und das wollen sie wohl bis zum Schluss durchziehen.

• Re: schlechter Witz?

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    wollte eben, wie jeden Samstag auf Eurojackpot.de nachschauen, wie denn so die Quoten waren. Das Ergebnis hier:

"

Tja, Deutschland und sein Wildwuchs an Gesetzen und Regelungen.

Ich habe auch mal nach den Quoten geschaut. Dafuer, dass noch nie einen den Jackpot hatte, teilweise die ersten 3 Raenge garnicht abgegriffen wurden ist ein aktueller JP von 18 Mio eher ein Witz.

• Re: Re: schlechter Witz?

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Ich habe auch mal nach den Quoten geschaut. Dafuer, dass noch nie einen den Jackpot hatte, teilweise die ersten 3 Raenge garnicht abgegriffen wurden ist ein aktueller JP von 18 Mio eher ein Witz.

Wenn ein 'niederer' Gewinnrang ohne Gewinner bleibt, dann wird (und wurde) die Summe im gleichen Rang in der kommenden Woche mit ausgeschüttet.
    Die Wahrscheinlichkeit, daß der 1. Gewinnrang bis zur 12 Wochengrenze nicht getroffen wird, steht nicht schlecht- dann entsteht ob der garantierten Ausschüttung des Jackpot auf den höchsten erreichten Gewinnrang bestimmt ein wenig Interesse. ;)
    Und warum sollten 18 Mio ein Witz sein- die Chance ihn alleine zu gewinnen sind doch besser als beim deutschen Lotto oder Euromillionen? Wenn man denn schon auf einen sehr unwahrscheinlichen Fall setzen will, ist das Spiel mit Sicherheit eine Überlegung wert... ;)

• [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,830977,00.html]Wie gewonnen, so zerronnen.[/URL] :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Es sind mal wieder 44 Millionen Euro im Jackpot der Euromillions. :)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• servus

Nun wurde zum Ersten mal der Euro-Lotto Jackpot geknackt. Ein Spieler kann sich über 19.536.863,80 eur freuen.

Nur mal so am Rande:
    Die Clever Lotto App von formigas für Iphone unterstütz jetzt auch Euro Lotto.. :)

mfg Fresh

• 87 000 000 € sind am Freitag im Jackpot der Euromillions. :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• 116.000.000

EuroMillions hat die 100Millionen Marke mal wieder überschritten, am Freitag sind 116Mio € im Jackpot!

Damit ist die Gewinnsumme genauso hoch wie die Gewinnwahrscheinlichkeit. Viel Glück ;)

Inner beauty is for ugly people

• Komme auch aus dem Musterländle und gehe über Anonymouse.org auf die Seite von Eurojackpot.

Mal ne Frage dazu. Ich habe bei Lotto aus 49 ein Abo. Kann ich den Eurojackpot auch ins Abo miteinfließen lassen?

• Jein, du musst für den Eurojackpot ein neues seperates Abo abschließen, hast dann also quasi 2 laufen - wie ich. Jedoch identisches Prozedere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!