Lotto-Jackpot

• Ich würde eh, wenn ich EM spielen würde, mir ein Langzeitlos vor Ort kaufen. Ich persönlich würde auch keinem Internetanbieter vertrauen, weder beim Einsatz, noch beim Auszahlen von großen Gewinnen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich kann auch nur vor JAXX warnen, eingezahltes Guthaben wird einbehalten und Spielkonten werden willkürlich gesperrt oder gelöscht.

Da kann man sich vorstellen, wie problematisch es bei einem richtig hohen Gewinn sein würde.

Die Lottoanbieter sind zumeist in den exotischsten Ländern eingetragen, so hat man im ernstfall keine reelle Chance seinen Gewinn einzuklagen.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Hier ging es um eine Teilnahme über Internetanbieter an der sog. "Euromillions" Lotterie. Und hier hat noch kein Internetanbieter je einen größeren Gewinn an einen Teilnehmer bzw. Bürger aus einen eigentlich nicht teilnahmeberechtigten Staat (wie Deutschland) ausgeschüttet.

Aber Hautpsache man kann erstmal auf die Wurst hauen gell? ;)

Genau da liegt das Problem. Die Anbieter hatten zwar schon zig Mio Gewinner, bei Euromillions, aber alle aus Laendern, in denen es:

1.) Euromillions gibt.
    2.) Das Onlinespielen erlaubt ist.

Und da hat der Spieler kein Problem, denn er bekommt die Kohle. Alles Andere gab es noch nie. Ich bezweifel es ja auch, dass man einen 100+ Mio Gewinn bekommt, als Deutscher. Die werden ganz genau pruefen ob man nicht gegen die AGB verstoßen hat.

• Das ist ja kein deutscher Alleingang - EM ist für nationale Lottogesellschaften zu uninteressant da der Verteilschlüssel wohl recht unfair ist. EuroLotto ist da wohl deutlich interessanter und so wird bestimmt auch der ein oder andere EM Teilnehmer mittelfristig zu EL wechseln.

• Zitat

Am 1. Juli 2012 ist es soweit: An diesem Tag treten rechtliche Änderungen in Kraft, die ....endlich wieder Spielangebote im Internet ermöglichen. Auf ...... können dann LOTTO 6aus49 und GlücksSpirale mit den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6, KENO/plus5 sowie die neue internationale Lotterie Eurojackpot gespielt werden – online und mit allen Vorteilen, die das staatliche Glücksspiel bietet: spannende, vielseitige und seriöse Produkte. Staatlich abgesicherte Gewinne. Direkte Auszahlung....

http://www.lotto-bremen.de/wes…aktuelles/deu_000124.html

Ich nehme mal an, dass dann auch die restlichen 14 Gesellschaften neben Bremen (SH bietet es ja jetzt schon an) wieder ins Online-Geschäft einsteigen werden, da dann der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft tritt.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Falls man in Schleswig-Holstein seinen Wohnsitz hat kann man ab sofort wieder offiziell über Internet Lotto spielen.
    Da kriegt man doch richtig Lust mal wieder umzuziehen.

Ich spiele schon seit geraumer Zeit regelmässig "offiziell" Lotto im Internet.

Dafür muss man nicht nach Schleswig-Holstein umziehen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    Ich spiele schon seit geraumer Zeit regelmässig "offiziell" Lotto im Internet.

Dafür muss man nicht nach Schleswig-Holstein umziehen. ;)

Du bist ja ein toller Angeber! *gähn* :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    http://www.lotto-bremen.de/wes…aktuelles/deu_000124.html

Ich nehme mal an, dass dann auch die restlichen 14 Gesellschaften neben Bremen (SH bietet es ja jetzt schon an) wieder ins Online-Geschäft einsteigen werden, da dann der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft tritt.

Lotto Hessen plant das nicht so einfach. Da kann man zwar jetzt schon "Online" spielen, aber nur mit diesem e-Postbrief und das soll auch dort so bleiben, ggfl. noch mit diesem elektronischen Personalausweis, spaeter einmal. Aber online, so wie frueher, will Hessenlotto nicht anbieten, sagen sie (jetzt)... mal sehen was kommt.

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Du bist ja ein toller Angeber! *gähn*

So war das eigentlich nicht gemeint. :(

Einfach Konto bei der luxemburgischen Post aufmachen und bei der Loterie nationale anmelden. Euromillions kann man da u.a. auch online spielen. Vor diesem Hintergrund (Wettspielvertrag mit Westlotto!) finde ich die Online-Diskussion und diese ländereigenen, auf den Wohnsitz bezogenen Regelungen irgendwie etwas scheinheilig und absurd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!