Lotto-Jackpot

• Man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, nur weil deine Ansprüche mit 5 mio befriedigt sind, heisst es noch lange nicht, dass niemand 114 mio braucht.

Falls du Gewinnen solltest, kannst du mir den Betrag gerne abgeben, ich gebe dir dann meine Freiheit dafür. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Aber was wollte man mit sooo viel Geld machen. Das kann man nieee ausgeben :eek:

LG

Was willst Du mit soviel Geld, bedeutet das. Solltest Du einal soviel gewinnen, wirst Du dann selbstverstaendlich alles ueber 5 Mio spenden, davon gehe ich jetzt mal fest aus.

Was ich mit (162 Mio) machen wuerde?

Ganz einfach.

Service-Apartment an diversen Orten kaufen (kein Haus), ich hasse es laenger als 2-3 Monate an einem Fleck zu sein, also muss ich Hopping machen. Gehen ca 30 - 40 Mio drauf.
    Pendel ja jetzt schon oefters zwischen 3 LAendern hin und her und bin froh, wenn ich beruflich mal wieder einige Wochen in ein anderes Land muss.

Autos, garnicht mal soviel. 5 - 8 Mio. Yacht? Brauch ich ehe nicht, vielleicht eine gebrauchte Sunseeker fuer 2-3 Mio.

Dann hats erst mal eine nette Summe an Fixkosten / Monat. Die muessen ja wieder nin kommen, ohne das die Kohle weniger wird.

So, jetzt sagen wir mal, 50 Mio sind weg. Bleiben 110 Mio uebrig.

Da wuerde ich erst mal, von Firmen die davon Ahnung haben, durchplanen lassen, ob ich meinen Traum verwirklichen kann (ja, ich hoere nicht auf zu arbeiten) und gruende eine neue Firma, die ein ganz bestimmtes Produkt auf den Markt bring. (sag ich nicht welches). Selbststaendig bin ich ja schon, die alte Firma wuerde geschlossen werden / verkauft werden.

Wenn das irgendwie hinhaut, mit Investition, Entwicklung und Co. plus die ganzen Fixkosten aus den anderen Positionen, dann wuerde ich das machen. Wenn nicht, alte Firma behalten und mich dann in ca 10-15 Jahren unter die Erde legen.

• Ich wüsste auch wie ich 162 Million verwenden könnte.

Als aller aller aller erstes, ab nach Monaco als Erstwohnsitz (ihr wisst schon warum... :D ).

Dann am ersten Montag ab zum Porschehändler und einen 911 Turbo mit mit Vollaustattung bestelen, ach wenn wir schon mal da sind auch noch einen Cayenne Turbo und eine GT3 RS.

Danach geht's weiter zum Omegahändler und die neue Planet Ocean Chronographen wird abgeholt.

Dann wäre meine Frau dran: LV, Gucci, Dior, etc. plus Diamanten soviele sie möchte.

Und dann geh ich mich wegen einem schönen Grundstück im Süden Berlins erkundigen und dann dort ein Haus, tschuldigung eine Villa mit so 8-10 Zimmern und einer Tiefgarage mit Platz für ca. 6 Autos und 5 Motorräder.

Und dann würde ich mir Wohnungen in den folgenden Städten kaufen:

Shanghai, Beijing, HongKong, Singapur, Sydney, Tokio, Dubai, Paris, London, Dublin, Madrid, Rom, New York, Boston, Las Vegas, San Francisco, L.A., Sao Paulo und ein paar mehr kaufen. Und nicht zu vergessen, überall würde dann ein Porsche in der Garage darauf warten, dass ich mal wieder vorbeikomme.

Aber nach der ersten Porschebestellung und der Omega würde ich meinen Eltern eine Wohnung kaufen und sie auf eine 1jährige Weltreise schicken.

Und dann würde ich den Rest anlegen und die Zinsen geniessen.

Und nicht vergessen, jedes Jahr eine grössere Summe spenden, für verschiedene Projekte oder eventuell eine eigene gemeinnützige Gesellschaft gründen.

Zum Spass an der Freude würde ich mir dann Kiloweise Gold- und Silberbarren ins Haus stellen, nur so zum schön anschauen!

:rolleyes: Ach ja, ist doch schön so zu träumen.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Dann wäre meine Frau dran: LV, Gucci, Dior, etc. plus Diamanten soviele sie möchte.

...tja, und in der realität wäre das geld ab hier weg... :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...tja, und in der realität wäre das geld ab hier weg... :D

In der Realität wird es eher so sein, dass über 50% sich schnellstmöglich und mit geringstem Verlust versuchen werden von der alten (Frau) zu verabschieden , auch wenn jetzt hier viele das Gegenteil behaupten.

Geld macht eben frei.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    In der Realität wird es eher so sein, dass über 50% sich schnellstmöglich und mit geringstem Verlust versuchen werden von der alten (Frau) zu verabschieden , auch wenn jetzt hier viele das Gegenteil behaupten.

Geld macht eben frei.

Denkt jeder was er will, aber wieso sollte ich meine Ehefrau versuchen loszuwerden, wenn sie mich ohne Geld kannt und dann eine andere suchen, die dann nur das Geld sehen würde. :rolleyes:

Aber no problem, wer die Millionen gewinnt soll schauen wie er/sie mit glücklich wird.

cheers

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Denkt jeder was er will, aber wieso sollte ich meine Ehefrau versuchen loszuwerden, wenn sie mich ohne Geld kannt und dann eine andere suchen, die dann nur das Geld sehen würde. :rolleyes:

Aber no problem, wer die Millionen gewinnt soll schauen wie er/sie mit glücklich wird.

cheers

Weilner evtl. dann eine 18 Jährige zum Spaß haben will, anstatt eine 50 Jährige.

• Die 100Millionen wurden nicht geknackt, somit sind jetzt 119 Millonen im Pott.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!