Nene, wenns über 60 70 Millionen geht steig ich auch ein.
Lotto-Jackpot
-
-
-
Dann kannst Du ja jetzt zuschlagen. Es sind 114 Millionen im Jackpott.
-
hm,
wie kann man in deutschland an den euromillionen teilnehmen?
gibt es im gewinnfall eigentlich probleme mit der auszahlung? -
Das Thema ist hier bereits mehrfach bis zum erbrechen durchgekaut worden. Es gibt verschiedene Anbieter im Internet bei denen Du auch als Deutscher einen Schein kaufen kannst. Ob und wie man im Gewinnfall allerdings tatsächlich auch an das Geld kommt kann und wird niemand mit Gewissheit sagen können, da alle derartigen Anbieter mehr oder minder obskure Ltd. Firmierungen von sonst wo her sind.
(Und ja: Kleingewinne von 3 Euro fuffzig sind in der Vergangenheit ausgezahlt worden, das heißt aber noch lange nicht dass es bei 100 Mio. dann nicht doch Probleme geben kann, hierzu einfach mal die haarsträubenden AGB der Anbieter lesen...)Da Deutschland offiziell nach wie vor kein Teilnehmer an EuroMillions ist bleibt als sicherer Weg nur der kurze Abstecher ins Nachbarland um dort ein Los zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Ah, ganz vergessen nachzuschauen ob ich gewonnen hab. Aber das bedeutet anscheinend leider das es mit 96 Millionen nich geklappt hat. Naja dann halt 114, kann ich auch mit leben :pIch bekomme immer sofort ne Mail, wenn ich gewonnen habe. Leider sind dann nur solche Gewinne von 10 - 30 Euro drinne. Aber, jedes Mal immer eine Überraschung wenn sich das Handy kurz nach der Ziehung meldet...
-
Zitat
Original geschrieben von kkkemot
hm,wie kann man in deutschland an den euromillionen teilnehmen?
gibt es im gewinnfall eigentlich probleme mit der auszahlung?Wenn Du im Grenzgebiet wohnst, fahr ins Ausland, dann spiel dort ganz offiziell und kaufe da ein Los. Dann bist Du rehctlich gesehen auf der sicheren Seite und wirst auch Deine Kohle bekommen.
Via Internet ist es halt Risiko. Was passiert, wenn Du wirklich mal 100 Mio gewinnst wird sich zeigen. Ich denke, der Anbieter wird erst mal schauen ob Du wirklich Dich zu 100% an die Vorgaben gehalten hast, so einfach wirst Du die 100 Mio nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Wenn Du im Grenzgebiet wohnst, fahr ins Ausland, dann spiel dort ganz offiziell und kaufe da ein Los.Ein guter Tipp, den ich mittlerweile auch umsetze.
Man schläft einfach ruhiger. -
Jaxx kann man auch vergessen. Die vergeben den Auftrag ueber Zig "Partner" und was jetzt aufgefallen ist:
Bezahlt man ein Los bei jaxx.com per LAstschrift, dann kommt bei Bestellung "Wir haben Ihren AUftrag an unseren Partner weitergeleitet" und von wem kommt die Lastschrift?
TIPP24 SERVICES
Ahja. Soviel dazu dann.
Jaxx wirbt zwar, dass soviel Mio Euro bei denen schon ausgeschuettet wurden (Euromillions) aber wer genau hinschaut ist dann immer die Muttergesellschaft in Spanien gemeint. Deutsche koennen da nicht spielen. Logisch, denn Spanien nimt teil und Spanier duerfen legel online spielen.
Also, ins Ausland fahren oder lassen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Jaxx kann man auch vergessen. Die vergeben den Auftrag ueber Zig "Partner" und was jetzt aufgefallen ist:Bezahlt man ein Los bei jaxx.com per LAstschrift, dann kommt bei Bestellung "Wir haben Ihren AUftrag an unseren Partner weitergeleitet" und von wem kommt die Lastschrift?
TIPP24 SERVICES
Ahja. Soviel dazu dann.
Jaxx wirbt zwar, dass soviel Mio Euro bei denen schon ausgeschuettet wurden (Euromillions) aber wer genau hinschaut ist dann immer die Muttergesellschaft in Spanien gemeint. Deutsche koennen da nicht spielen. Logisch, denn Spanien nimt teil und Spanier duerfen legel online spielen.
Also, ins Ausland fahren oder lassen.
Ich hab meinen Schein gestern über Jaxx abgegeben, bezahlt mit KK, und hab folgende Bestätigung bekommen:
"Guten Tag, xxx!
Danke, dass Sie Ihren Tipp bei JAXX abgegeben haben!
Wir werden nun Ihren EuroMillions-Spielauftrag an die spanische Lotteriegesellschaft »Loterías y Apuestas del Estado« vermitteln. Damit Sie absolut sichergehen können, dass wir die richtigen Angaben verarbeiten, hier noch einmal die Daten Ihres persönlichen EuroMillions-Tipps:"Es wurde ja immer beworben, dass bei Jaxx Original-Scheine von der Tochter/Mutter-Gesellschaft in Spanien gespielt werden. Sollte das in Zukunft nichtmehr so sein, wäre das natürlich nichtmehr so vertrauenserweckend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!