Lotto-Jackpot

• Ist es nach wie vor so, dass bei allen Seiten kein Anspruch auf Gewinn besteht, da Onlinegewinnspiele in Deutschland verboten sind? Tipp24 schließt eine Auszahlung ja bereits in den AGB´s aus, was im Ernstfall natürlich eine schlechte Ausgangssituation ist. Gibt es da bessere Alternativen?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    132 Mio. Euro am Dienstag.

Also ich würd davon erstmal alles sauber Anlegen und dann ein wenig später mein eigenes Handynetz aufbauen :D Am besten 3G-Only :D:D

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Tipp24 schließt eine Auszahlung ja bereits in den AGB´s aus, was im Ernstfall natürlich eine schlechte Ausgangssituation ist. Gibt es da bessere Alternativen?

Und warum spielen die Leute dort, verstehe ich nicht :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Also ich würd davon erstmal alles sauber Anlegen und dann ein wenig später mein eigenes Handynetz aufbauen :D

Das sagst Du jetzte... ;)Wobei mir ja der 2. Teil des Satzes besser gefällt. :)

AGB's lesen ist doch "out". :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    AGB's lesen ist doch "out". :top:

Welche AGB :D :confused:

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Er wird und wird nicht kleiner, er wird größer.

152 Mio. Euro am Freitag

OK: Dann gibt es bald flächendeckendes HSPA+ mit 42 Mbit/s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!