EuroMillionen
132 Mio. Euro am Dienstag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EuroMillionen
Jepp. Die 119 waren mir zu wenig. Jetzt wird es erst interesant.
Ist es nach wie vor so, dass bei allen Seiten kein Anspruch auf Gewinn besteht, da Onlinegewinnspiele in Deutschland verboten sind? Tipp24 schließt eine Auszahlung ja bereits in den AGB´s aus, was im Ernstfall natürlich eine schlechte Ausgangssituation ist. Gibt es da bessere Alternativen?
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Also ich würd davon erstmal alles sauber Anlegen und dann ein wenig später mein eigenes Handynetz aufbauen Am besten 3G-Only
ZitatOriginal geschrieben von *TS1*
Tipp24 schließt eine Auszahlung ja bereits in den AGB´s aus, was im Ernstfall natürlich eine schlechte Ausgangssituation ist. Gibt es da bessere Alternativen?
Und warum spielen die Leute dort, verstehe ich nicht :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Also ich würd davon erstmal alles sauber Anlegen und dann ein wenig später mein eigenes Handynetz aufbauen
Das sagst Du jetzte... ;)Wobei mir ja der 2. Teil des Satzes besser gefällt.
AGB's lesen ist doch "out". :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
AGB's lesen ist doch "out". :top:
Welche AGB :confused:
Er wird und wird nicht kleiner, er wird größer.
152 Mio. Euro am Freitag
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Er wird und wird nicht kleiner, er wird größer.
152 Mio. Euro am Freitag
OK: Dann gibt es bald flächendeckendes HSPA+ mit 42 Mbit/s
Dann werde ich mal meine Scheine ins SuperU schaffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!