TIP24 hat mal eben bei der letzten Abbuchung den Preis um 30% angehoben, ohne Mitteilung oder Ankuendigung. Das wars dann
Lotto-Jackpot
-
-
-
Ziehung am Mi, 03. November
Gewinnklasse 1
ca. 17,0 Mio. EuroPS:
Hat vielleicht jemand von euch am 22. September um 12.22 Uhr in einer Annahmestelle im Raum Köln-Bonn einen Tippschein für 16,75 Euro abgegeben.Auf denjenigen warten noch 8 Mio, die nicht abgeholt wurden. :eek:
-
Euromillion am Freitag: 28 Millionen Euro
-
Jo, Kleinkram bei Euromillions. Interesant wird es da erst wenn 100+ Mio erreicht sind, war es ja neulich erst wieder. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
TIP24 hat mal eben bei der letzten Abbuchung den Preis um 30% angehoben, ohne Mitteilung oder Ankuendigung. Das wars dannKomisch, bei mir wurde ganz normal abgebucht. Für 5€ nen Schein ausgefüllt und genau 5€ wurden abgebucht.
-
-
Gibt es eigentlich so einen Gewinnrechner? Also ich gebe all meine Zahlen ein und dann sagt es anhand der aktuellen Gewinnzahlen, ob ich was gewonnen habe oder nicht?
-
https://www.lotto-bw.de - LOTTO6aus49 - Tippauswertung
In der Regel geht es aber auch einfacher.
Bei Lotto BW kann man zum Beispiel auf der Startseite eine Gewinnanfrage mit Hilfe der Spielquittungsnummer stellen.
Die meisten anderen Gesellschaften werden wahrscheinlich etwas ähnliches anbieten.Man kann natürlich bei Eingabe der Spielquittungsnummer bei Lotto BW keine Scheine aus Bayern überprüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gibt es eigentlich so einen Gewinnrechner? Also ich gebe all meine Zahlen ein und dann sagt es anhand der aktuellen Gewinnzahlen, ob ich was gewonnen habe oder nicht?Für iPhone hab ich den "Lotto-Ticker2.1", finde den ganz gut. Kostet 2,99, war es mir wert
Grüße
-
Jackpots können womöglich bald wieder online gespielt werden, wobei die Einrichtung einer „zentralen Sperrdatei“ für alle Glücksspiele, in die man dann zwangsläufig eingetragen werden würde, eigentlich als kriminell zu bezeichnen ist.
ZitatIm neuen Glücksspielstaatsvertrag wollen die Länder nach FOCUS-Informationen ihr Glücksspiel-Monopol ausbauen. Glücksspiel im Internet soll zwar wieder erlaubt, suchtgefährdete Spieler aber zukünftig gemeldet werden....
Staatliche Veranstalter und private Lotterievermittler müssten sowohl ihre Umsätze als auch Namen, Geburtsdaten und Anschriften aller Kunden zentral melden. Dies würde laut Experten einer Total-Überwachung von Millionen Lottospielern gleichkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!