Der Jackpot wurde laut Eigenaussage auch von einem Tipp24 Kunden geknackt.
Lässt sich natürlich schwer b.z.w. gar nicht nachprüfen, aber vielleicht outet er sich ja.
Falls es ein TTler ist, ich nehme auch großzügige Spenden entgegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Jackpot wurde laut Eigenaussage auch von einem Tipp24 Kunden geknackt.
Lässt sich natürlich schwer b.z.w. gar nicht nachprüfen, aber vielleicht outet er sich ja.
Falls es ein TTler ist, ich nehme auch großzügige Spenden entgegen.
Hab gerade auch eine Email von Tipp24.com bekommen:
"Tipp24 Kunde gewinnt 31,7 Mio. Euro Jackpot"
Verstehe ich nicht. Ich denke, der Gewinner hat seinen Schein irgendwo in Oberbayern abgegeben? :confused:
Tipp24 spielt einen eigenen Jackpot aus, weil Onlinelotto in Deutschland nicht mehr legal ist. Deswegen baut Tipp24 sich sozusagen das deutsche Lottosystem nach. Gleiche Ergebnisse und Quoten. Im Prinzip könnte man damit 2x den Jackpot gewinnen.
Weil aber das System einen Fehler hat, nämlich die Quoten wiederspiegelt ohne die gleiche Grundmasse zur Verfügung zu haben, führt dieser Gewinn direkt zur Gewinnwarnung von Tipp24.
Jetzt verstehe ich. Das ist aber ein ziemliches idiotisches System von denen... Bin mal gespannt, ob der die Kohle auch wirklich bekommt.
Es gibt ja diese Sonderauslosung am Sonntag, sieben Mal jeweils eine Million.
Frage: Gilt das NUR für 3 Richtige ?
Nicht das man den Schein abgibt und nicht teilnehmen kann.
Tipp24 wirds überleben. Die brauchen wohl "nur" 10 Millionen selberzahlen - der Rest ist versichert.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Es gibt ja diese Sonderauslosung am Sonntag, sieben Mal jeweils eine Million.
Frage: Gilt das NUR für 3 Richtige ?
Nicht das man den Schein abgibt und nicht teilnehmen kann.
An dieser Sonderauslosung kann man allerdings nur teilnehmen, wenn der Tippschein "real" gespielt wird, also in einer der Lottoannahmestellen abgegeben wurde.
In die Sonderauslosung kommen alle Scheine die 3 Richtige haben.
Relevant sind die Ziehungen vom Mittwoch (23.09) und Samstag (26.09).
Online Lotto spielen geht also bei dieser Ziehung nicht.
Zu Tipp24, was xoduz bereits sagte:
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_382040
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!