ZitatOriginal geschrieben von ad89
Eher der Arme...
Why?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ad89
Eher der Arme...
Why?
Kann sein, dass der Mensch die Bodenständigkeit in Person ist, aber über Nacht 100 Mio. auf dem Konto zu haben, dürfte den Großteil der Menschen aus der Mittelschicht abheben lassen.
Natürlich würden das auch 27 Mio. aber ich glaube, 100 ist nochmal eine andere Liga..
Bei 100 Mio würde ich sehr gerne abheben
Der Gewinner ist der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Der Arme, ist der der nicht gewonnen hat.
Und bei 100 Mio interessiert keinem die Mittelschicht....
Eine Gruppe von 15 Personen hat gewonnen, laut midilibre.
http://www.midilibre.com/artic…ches-du-Rhone-925635.php5
Ich würde mich auch mit rund 6,7 Mio Euro wohlfühlen.
~ 7 Millionen sind ja schon wirklich nicht schlecht. 100 Millionen wären dennoch schöner
Aber ich finds ne lustige Vorstellung das 15 Freunde auf einmal Millionär sind. Müssen sie sich wenigstens keine Gedanken machen Freunde zu verlieren oder falsche zu gewinnen.
Viel aetzender waere es, wenn ein Deutscher gewonnen haette, der online gespielt hat (von Deutschland aus). Ich wette (um einen Kasten Bier), sollte so etwas jemals passieren (bei den Summen) der wird seinen "Gewinn" niemals sehen... Der gibt sich doch die Kugel...
"Lustig" auch, wie in Deutschland ein Wind um den Jackpot in Italien gemacht wurde, bei Euro Millions kein Ton und der Jackpot steigt oefters mal auf 100+ Mio.
Meinst nich? Bei den hohen Sonderauszahlungen spiel ich auch manchmal online mit. Die ziehen dann zwar 2 % vom Gewinn ab aber das wär mir bei 100 Millionen auch egal Und kleine Summen bis 100 € hab ich auch schon ausbezahlt bekommen.
Ich glaub es nicht das es da Probleme gibt - schliesslich wurden bisher bereits größere Summen problemlos an Deutsche ausbezahlt.
Ueberleg mal, am Beispiel Euro Millions.
1.) Dem Deutschen ist es verboten Online Lotto zu spielen.
2.) Ein bekannter Anbieter aus UK bietet dies an.
3.) Laut diesem Anbieter darf der Deutsche nicht aus Deutschland, Frankreich, USA und England tippen.
4.) Nicht der Deutsche spielt, sondern ein Mittelsmann. Nicht der Deutsche gewinnt, sondern der Mittelsmann.
So, 3.) Kann man umgehen, wenn man sich in einem Land aufhaelt, welches Onlinegaming erlaubt und nicht zu den obigen Laendern gehoert. Das kann man vorerst per Proxy / VPN dem Anbieter vortaeuschen, anssonsten versteosst man gegen der Vermittlungsvertrag! Man muss uebrigends bei dem Anbieter auch alle 4 Wochen das Passwort aendern, sonst verstoesst man gegen den Vertrag. Wer macht das?
Es wurden zwar Gewinne ausgezahlt, aber noch nie mehr als 1 Mio, seit dem es in Deutschland verboten ist. Seit dem hat wohl niemand soviel dort gewonnen. Denn vorher wurde damit immer geworben, selbst wenn der Vermittler nur 100.000 gewonnen hat.
So, nun gewinnt der Mittelsmann zB 100 Mio Euro. Meinst Du nicht, der Anbieter schaut erst mal, ob Du doch nicht irgendwie gegen den Vertrag verstossen hast? Egal, mal angenommen, er will auszahlen.
Da nicht Du gewonnen hast, sondern der Mittelsmann, ist die Steuer faellig. Das bringt ein weiteres Problem. Hast Du Dich im Ausland aufgehalten, dann ist es legal, wars Du in Deutschland hast Du auf illegale Weise gespielt. Und sei Dir Gewiss, Neider gibt es ueberall. Einer wird Dich schon anschwaerzen.
Wachen die Behoerden auf, dann beweise denen mal, dass Du im Ausland wars, in dem Online Gaming erlaubt ist und die Teiln. bei Euro Millions. Aber, da ja ein Mittelsmann im SPiel war hast Du ja garnicht gespielt, egal in welchem Land. Also, Schenkung? Alles rechtlich total verzwickt.
Ich sehe da ein riesen Problem wenn mal wirklich eine grosse Summe gewonnen wird, vor allem bei Spielen, die nur durch einen Mittelsmann moeglich sind.
Natuerlich ueberweisen die Betraege wie 10k, oder 50k, wuerde ja sonst sehr fix durch die Medien / Foren gehen, wenn die nicht zahlen. Aber die wissen selber, dass ein Deutscher rechtlich gesehen wohl keinen Anspruch da drauf hat, wenn man es drauf anlegen will.
Na ja selbst bei größeren Summen wären die schön blöd nicht auszuzahlen - schau dir mal den Umsatz der Jaxx Gruppe an - die wären schön blöd für ein paar Millionen ihren Ruf für immer zu ruinieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!