Lotto-Jackpot

• Was versteht man unter Euro Lotto, wird da auch 6 aus 49 gespielt?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Ist noch "geheim". Es wird gespielt wie das normale Lotto. Wieviel Zahlen angekreuzt werden muessen, aus wieviel Zahlen insg. wurde bis heute nicht genannt. Genehmigt ist es aber schon.

Kostet 2 Euro.

Alle 3 Jahre (erst war von 2 Jahren die Rede) soll es einen 90 Mio. Jackpot geben. Ziehung wohl Freitags.

• Ich bin ja mal gespannt was passiert, wenn ein Deutscher bei Euro Millions gewinnt und zB bei einem bekannten Anbieter in England, online gespielt hat.

Nicht so 100 Euro Gewinne, nein zB den 57 Mio Jackpot.
    Laut deren Infos setzen die eine Person dazwischen ein, die fuer einen spielt. Dein Name spielt also nicht wirklich. Jetzt gewinnt der Typ 57 Mio. Du hast ja offiziell garnicht gewonnen. Wie also wird offiziell gezahlt? Per Schenkung? Ob das alles steuerfrei ist und ohne Probleme ablaeuft wird sich erst weisen, wenn wirklich mal jemand zig Millionen abraeumt.

Im Kleingedruckten bestaetigt man ja auch, dass man nicht aus Deutschland aus gespielt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Was versteht man unter Euro Lotto, wird da auch 6 aus 49 gespielt?

Wohl 5 aus 50 + 2 Zahlen (aus 8), die extra gezogen werden. Die 2 Zahlen sind auf dem Spielschein vorgegeben und koennen nicht selber gewaehlt werden.

Deutschland + 8 weitere Staaten aus der EU sollen daran mitmachen. Hm, 9 EU Staaten und dann "nur" 10 Mio. im Jackpot?

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Ich habe mal etwas geguckelt. Superenalotto entspricht unserem Lotto, betrieben von der Firma Sisal. Wenn ich auf den Button "Apri un conto", lese ich auf der Registrierungsseite "... presto potrai giocare online!"/ ... und schon können Sie online spielen. Offensichtlich aus aller Herren Länder kann man sich dort anmelden. Italienisch wird trotzdem vorausgesetzt, eine Version auf Englisch wird nicht angeboten. Viel Glück!

FALSCH!

aus den faqs
    "Per poter aprire un conto di gioco e giocare a Superenalotto SuperStar, è necessario essere in possesso di un codice fiscale italiano ed essere residenti in Italia. "

übersetzung:
    - man braucht eine italienische "steuerkarte/nummer"
    - man muss in italien leben

gruss

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Wohl 5 aus 50 + 2 Zahlen (aus 8), die extra gezogen werden. Die 2 Zahlen sind auf dem Spielschein vorgegeben und koennen nicht selber gewaehlt werden.

Deutschland + 8 weitere Staaten aus der EU sollen daran mitmachen. Hm, 9 EU Staaten und dann "nur" 10 Mio. im Jackpot?

Bestimmt um der "Spielsucht" vorzubeugen :D
    Und natürlich muss der Spieler noch den Staat sanieren ;)

# ...

• In Deutschland gibt es Einwaende zu dem neuen "Eurolotto". Es wuerde das Suchtpontenzial stark erhoehen ... :rolleyes:

P.S. Gestern hat ein Einziger 100 Mio Euro bei Euromillions abgeraeumt... ich wars nicht.

• Eher der Arme...

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!