Lotto-Jackpot

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    JA. Wäre mal nice das auszuprobieren.
    Tipp24.com bietet jetzt btw. acuh Euro-Lotto an. Die 2,50 investiere ich gern für 15 Millionnen :D

EUROMILLION hab ich immer in der Schweiz gespielt und schon ein paar mal was gewonnen :D

Das ist mir in Deutschland noch nie gelungen :mad:

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Info9

Oder haben nur Italien Urlauber gerade Glück ;)

kann jeder zocken, aber ob das dann steuerfrei ist? Glaube ich eher nicht.

• Ich spiele mit ein paar Kumpels schon seit fast einem Jahr Euromillions (seit einigen Monaten sehr zufrieden bei JAXX) - größter Gewinn bisher war schon vierstellig. Also bisher sind wir im plus ;-)

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    kann jeder zocken, aber ob das dann steuerfrei ist? Glaube ich eher nicht.

Soweit ich weiß, ist der Gewinn immer steuerfrei, jedoch werden die Zinsen besteuert. Kann das jetzt nicht mit Sciherheit sagen, habe das so im Hinterkopf, aber sollt es mal so weit sein, werd ich eh einen Steuerberater aufsuchen :)

oder direkt mit dem Scheck auf die Insel "isle of men" fliegen...

# ...

• Ja ist alles steuerfrei, mann muss nur die zinsen die mann aus der gewinn erziehlt versteuern.

Sprich also ihr legt das geld an und kassiert zinsen.

Aber bei einem jackpot würde ich nichts anlegen, leben wie ein könig bis alles weg ist dann weiter arbeiten :top:

coming soon....

• Zitat

Original geschrieben von palabiyik
    [...]mann muss nur[...]

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    [...]auf die Insel "isle of men" fliegen...

In beiden Fällen wäre man richtig gewesen... :top:

• Zitat

Original geschrieben von palabiyik
    Ja ist alles steuerfrei, mann muss nur die zinsen die mann aus der gewinn erziehlt versteuern.

Hm, bist Du sicher, dass dt. Staatsbuerger online Lotto spielen duerfen, wenn sie sich in Deutschland befinden? Wird sich heraus stellen was bei einem Millionengwinn passiert, wenn dann 100 Mio auf Deinem Konto aufschlagen.

Kenne 2 Anwaelte, die fahren Privat immer ins benachbarte Ausl. (wohnen halt im Grenzgebiet) und spielen da. Koennten das auch Online via Website von Deutschland aus machen, waere aber laut denen eine dunkelgraue Zone und im Falle eines Falles wolle man nicht erst Jahre klagen muessen um dann steuerfrei den Gewinn einzusammeln. Haette angeblich damit was zu tun, dass bei einigen Lottoarten von der Website eine Mittelsmann eingesetzt wird, der fuer Dich spielt. Also, nicht nur den Lottoschein abgeben, sondern der Typ gewinnt und reicht es nur an Dich weiter. Wie dem auch sei, ich weiss es nicht und bis jetzt hat ja auch noch niemand Mio. in Ausland gewonnen...

Hat hier jemand die 57 Mio letzte Woche bei Eurolotto abgeraeumt? :) hat nur einer gewonnen...

• Zitat

Original geschrieben von mb001

Hat hier jemand die 57 Mio letzte Woche bei Eurolotto abgeraeumt? :) hat nur einer gewonnen...

jepp, zähl das Geld grad nach, darum hab ich noch nichts von mir hören lassen... :p

• Wie? Keine Maschine daheim? :D 57 Mio in Cash, wusste nicht das die auch mit Schwarzgeld zahlen... :eek: ;)

• Deutschland bringt auch ein "Euro Lotto" an den Start. Aber, natuerlich wieder mal typisch Deutsch.

Online spielen ist nicht. Nur Abgabe in einer Lottostation. Jackpot jede Woche 10 Mio. Euro. Nicht mehr, nicht weniger.

Start angeblich Oktober 2009.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!