Lotto-Jackpot

• Hat jemand bei Bild.de so einen Superschein Gewonnen? Letztes Jahr hat ja bekanntlich so ein Schein den Jackpot geknackt.

Wie ist das jetzt bei Tipp24, bin ganz durcheinander. Kann man da das Geld Gewinnen oder ist das jetzt alles nur heiße luft dort?

• Ich hab gestern aus unwissenheit nochmal meinen Tip bei Tipp24 abgegeben. Bin ja gespannt wie die meine 25Mios dann auszahlen. Laut Seite geht das ja jetzt viel schneller mit der Auszahlung.

Abwarten was sich da noch tut, was soll an Lotto via Internet verwerflicher sein als in der Annahmestelle. Einfach krank.

• Nur 2 Richtige, nix gewonnen... :(
    Und ihr?

Zahlen wie folgt: |36|2|14|16|12|46|ZZ 33|SZ 0|

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Doofe Zahlen. Habe 4 Richtige :D
    ...
    Leider in 4 unterschiedlichen Kästchen :D

Naja, der Spaß war es mir das ganze wert, und vielleicht wird der Pott ja nicht geknackt

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• hatte nen 3er, mal gucken was da rauskommt hatte 4,55 einsatz.. beim letztens warens ganze 7,95 bei 7 einsatz :)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Ha! 3 Richtige, hälfte schonmal geschafft! Superzahl hab ich auch, aber das bringt nichts ohne 6 Richtige oder?

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!