Lotto-Jackpot

• Dazu fällt mir nur ein - "dummer Staat". Es kommt der Zeitpunkt, da wird es gesetzlich geregelt werden, wann ich ein Bier zu mir nehmen kann, weil ja der Alkohol irgendeinen Deppen (dem ich und wohl auch andere nicht nachweinen würden) süchtig machen könnte. Der Staat sollte mal die Verkäufer von "Artikeln" ü18 an u18 gesetzlich stärker bestrafen und auch durchsetzen! Wenn mal Edeka und Co, paar Millionen dafür zahlen müssten, dass die Alkohol an Jugendliche verkauft haben, würde da sehr schnell Ordnung herrschen. Das selbe sollte für Zeitungshändler, etc. gelten.

Unglaublich - muss ich jetzt jedesmal in die Lottoananhmestelle gehen, um Lotto zu spielen. Freu mich btw. schon auf den Tag, wo ich nicht mal online Pokern darf (Spielgeld!) oder wo ich nciht mal mit Freunden Zocken darf, weil es ja süchtig macht.

Bevormundung!

Naja. Tipp24 ist wohl für mich dann erstmal auch "Geschichte".
    Danke für den Hinweis :top:

# ...

• Im Nacht Journal von RTL ist Tip24 auch ein Thema. Wenn's also interessiert der sollte um 0.00 Uhr mal RTL anschalten ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Aha, da schaut noch einer Dschungelcamp! :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Mist erwischt :D Die Kommentare des Herrn Siegels Tochter hatten mich doch zu sehr interessiert :cool:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Das wars dann auch für mich bei tipp24, ich weiß jetzt echt nicht ob ich auf den Jackpot hoffen soll oder besser nicht.

Ich habe zwar am Mittwoch 8,40€ gewonnen, aber eine Garantie auf den Jackpot bei einer Ltd. ist mir doch zu riskant.

Ich glaube, jetzt erklären sich auch die Gewinnquoten, früher stand immer dabei xx mal klasse 6 8,40€, xx mal Klasse 5 15,77€ usw usw

Jetzt werden zwar die Quoten angegeben, aber nicht die ANzahl der Gewinner.

Auch frage ich mich, wie das mit dem Jackpot klappen soll?

Wenn niemand beim staatlichen Lotto gewinnt, aber jemand bei Tipp24 dann gibt es bei tipp24 den vollen Jackpot?

Wenn es aber z.B. beim staatlichen Lotto 2 Jackpot Gewinner gibt, und bei Tipp24 einen, dann bekommt der Tipp24 Spieler den vollen Jackpot, oder den jackpot/2, oder Jackpot/3 ?

Wie sieht es bei 2 staatlichen und z.B. 2 Tipp24 Jackpot Gewinnern aus?

Für mich zu viele offene Fragen.

• Naja, viel neues hat der Bericht für uns hier nicht gebracht. Ausser, man würde sich sogar Strafbar machen wenn man trotzdem spielen würde.......

Ich finde es schon beschäment wie wenig eigentlich darüber aufgeklärt wurde.
    Wird am 1.1. z.b. Gebühren für zu schnelles Fahren usw. erhöht, dann wird Tage lang geschrieben.

Bertolt Brecht

• liest sich wie meine Situation!

Werde meine Tipps nochmal im Lottoladen abgeben, pfeif auf die paar Kröten - würde mich in den A*sch beissen falls ich gewinnen würde und müsste mich mit jemandem auf der Insel auseinandersetzen

auf jeden Fall gilt: Tschüss Tipp24, war gemütlich, wirds halt wieder etwas stressiger

EDIT: was extrem ärgerlich ist, ist das tipp24 mit dem 25 Mille jacki wirbt und diesen Disclaimer auf der page hat:
    DISCLAIMER: Aufgrund aus unserer Sicht rechtswidriger Bestimmungen können wir vorübergehend nur Spielscheine von Kunden annehmen, die sich bei Abgabe außerhalb Deutschlands aufhalten und dies durch die Abgabe bestätigen. Ihre Gewinnchancen und -ansprüche werden dadurch selbstverständlich nicht beeinträchtigt.

• Ich stelle mir gerade den Umsatzeinbruch bei Tipp24 vor....

Bin ja mal gespannt was ich von denen für eine Antwort auf meine Email bekomme.

Bertolt Brecht

• Vorallem ist TIpp24 damit mutig, 25 Millionen zu bewerben, aber die würden diese Summe niemals erreichen, weil da ja nicht alle spielen werden. Bei den kleineren Beträgen sehe ich kein Problem. Was solls - was den ausländischen Aufenthalt angeht, müssten die mir ja erstmal beweisen, dass das nicht der Fall war... (und selbst hier halt ich das nur für eine "Staat, lass mich in ruhe Floskel" :D).

Danke Euch "Ihr vom Volke für das Volk gewählten" :mad: :p

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!