Der Jackpot bei Euromillions hat 69 Millionen Euro diese Woche.
Lotto-Jackpot
-
-
-
Kein Jackpot im Web Tippen??
Hi, ich habe eben in den Nachrichten nur noch den rest mitbekommen wie gesagt wurde, das der Jackpott nicht im Internet geknackt werden könnte!
Ich spiele nun seit geraumer zeit immer nur meine 2 Pflichtkästchen bei Tipp24.com.
Jetzt habe ich zum bsp. hier diesen Bericht beim Googlen gefunden.
Zitat:Der Deutsche Lottoblock in Stuttgart warnte derweil vor Tipp-Abgaben im Internet: Glücksspiele im Internet seien seit Anfang 2009 gesetzlich verboten. Dennoch gebe es nach wie vor solche Angebote. «Wer Lotto im Internet spielt, dessen Gewinne sind nicht staatlich garantiert», sagte ein Sprecher. Den 21-Millionen-Jackpot könne man im Internet nicht knacken.
Heist das wirklich das ich bei Tipp24 den Jackpot nicht knacken könnte????
Dann wäre natürlich somit mein Dauerschein auf sofort beendet.Noe
-
Re: Kein Jackpot im Web Tippen??
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Hi, ich habe eben in den Nachrichten nur noch den rest mitbekommen wie gesagt wurde, das der Jackpott nicht im Internet geknackt werden könnte!Ich spiele nun seit geraumer zeit immer nur meine 2 Pflichtkästchen bei Tipp24.com.
Jetzt habe ich zum bsp. hier diesen Bericht beim Googlen gefunden.
Zitat:Der Deutsche Lottoblock in Stuttgart warnte derweil vor Tipp-Abgaben im Internet: Glücksspiele im Internet seien seit Anfang 2009 gesetzlich verboten. Dennoch gebe es nach wie vor solche Angebote. «Wer Lotto im Internet spielt, dessen Gewinne sind nicht staatlich garantiert», sagte ein Sprecher. Den 21-Millionen-Jackpot könne man im Internet nicht knacken.
Heist das wirklich das ich bei Tipp24 den Jackpot nicht knacken könnte????
Dann wäre natürlich somit mein Dauerschein auf sofort beendet.Noe
Tipp24(.com) scheint das Gesetz mit folgendem Hinweis umgehen zu wollen:
"DISCLAIMER: Aufgrund aus unserer Sicht rechtswidriger Bestimmungen können wir vorübergehend nur Spielscheine von Kunden annehmen, die sich bei Abgabe außerhalb Deutschlands aufhalten und dies durch die Abgabe bestätigen. Ihre Gewinnchancen und -ansprüche werden dadurch selbstverständlich nicht beeinträchtigt."
Ob das dann in der Realität auch klappt sei dahingestellt. Fakt ist jedoch:
"...seit dem 1. Januar 2008 ist der Glücksspiel-Staatsvertrag in Kraft. Ziele des Gesetzgebers sind das Verhindern von Glücksspielssucht sowie der Jugend- und Spielerschutz. Zu diesem Zweck sieht der Gesetzgeber vor, die Abgabe von Spielaufträgen jeglicher Art im Internet seit dem 01.01.2009 grundsätzlich zu verbieten! "
-
Habe seit langem mal wieder bei Tipp24 abgegeben. Soweit ich das druchgeblickt habe ist es jetzt dort so:
- du hast die regulären Kosten wie im "offiziellen" Lotto
- du hast die gleichen Gewinnzahlen wie im "offiziellen" Lotto
- du hast die gleichen Quoten wie im "offiziellen" Lotto
- du kannst den gleichen Jackpot gewinnen wie im "offiziellen" Lottoaber Tipp24 gibt deinen "Schein" nicht mehr beim "offiziellen" Lotto ab sondern spielt da sowas wie seine eigene Lotterie. Deshalb wurde auch der Firmensitz nach UK verlegt.
ZitatAb sofort übernimmt Tipp24 die gesamte Abwicklung der Spielscheine selbst. Ihr Schein wird dabei nicht wie bisher an die Systeme der Landeslotterien abgegeben, sondern im Rahmen unserer Internationalisierung direkt über die leistungsstarken Systeme von Tipp24 Services Ltd. in England verarbeitet und vermittelt. Ihre Quoten und Gewinne werden natürlich wie gewohnt von Tipp24 garantiert.
Das deutsche staatliche Lottomonopol stellt hier natürlich das ganze als unseriös hin.
Rainer
-
Wer garantiert denn wenn die Fa. eine LTD ist das die das Geld auch auszahlen können wenn der Fall eintritt wenn du dir den Jackpot schnappst ?
Und wie sieht aus mit der Steuern nicht das man den Gewinn auch noch versteuern muss ! Beim Lotto in Deutschland fällt dieses ja komplett weg und man hat die Garantie das die Zahlen.
-
ey hört auf mir angst zu machen ich spiele regelmäßig über tipp24....
-
Bei Tipp24(.com) zu spielen ist quasi eine neue Form des Lotto... Lotto 2.0 ?
Zum einen muss man zunächst den Jackpot knacken und anschließend darauf hoffen überhaupt seine Kohle von Tipp24 zu bekommen. Garantien gibts dafür keine. Na dann viel Glück
-
hab gerade ganz klassisch in der örtlichen lottoannahmestelle gespielt... es geht doch nichts über den persönlichen flair :top:
-
Nachtrag, man tippt wirklich nicht auf das "Deutsche Lotto":
Tipp24 zieht weitere Konsequenzen aus dem Ablauf der Übergangsfrist des Glücksspielstaatsvertrages. Nachdem das Unternehmen zunächst die Aktivitäten nach UK verlegt hatte, wird die 100%ige Tochter MyLotto24 nun als Anbieter von Lotterien aktiv. Dabei orientiert sich das Unternehmen an den Zahlen und Gewinnquoten der Ausspielung in Deutschland. Für den Kunden ist der Unterschied kaum wahrzunehmen.
Was ändert sich genau?
1) Der Vertrag kommt zwischen dem Lottospieler und MyLotto24 (100%ige Tochter der Tipp24 AG) zustande. MyLotto24 ist somit Veranstalter einer Lotterie.
2) Gewinnansprüche richten sich ab sofort gegen die MyLotto24 Ltd.
3) Das Lottospielen via Internet ist für Nutzer, die sich in Deutschland befinden, verboten (entscheidend ist der Aufenthaltsort, nicht die Nationalität). Allerdings hat die MyLotto24 keine technischen Möglichkeiten, um den Aufenthaltsort bei Scheinabgabe zu bestimmen. Die Gewinnansprüche tangiert dieser Sachverhalt nicht. In UK verfügt MyLotto24 über eine Wettlizenz auf ausländische Lotterien. Hier agiert das Unternehmen konform zu geltendem EU-Recht und der UK-Gesetzgebung. Allerdings droht nach Einschätzung von EquityAnalyst Gefahr beim Transfer der Spieleinsätze. Die Politik könnte versuchen, diesen zu verhindern.
4) Die MyLotto24 muss ab sofort das sogenannte Buchrisiko tragen. D.h. sollte der Lottojackpot von einem Lottospieler geknackt werden, der seinen Schein bei MyLotto24 eingereicht hat, sind die Gewinnansprüche von MyLotto24 zu tragen. Gegen dieses Risiko könnte sich das Unternehmen versichern. Möglich wäre es auch, bei entsprechend großen Spielvolumina, die Gewinnansprüche aus den generierten Spieleinsätzen zu decken.
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Bei Tipp24(.com) zu spielen ist quasi eine neue Form des Lotto... Lotto 2.0 ?Zum einen muss man zunächst den Jackpot knacken und anschließend darauf hoffen überhaupt seine Kohle von Tipp24 zu bekommen. Garantien gibts dafür keine. Na dann viel Glück
Wie ist das eigentlich mit einem Dauerschein, der sich im Dezember 08 um weitere 8 Wochen verlängert hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!