Lotto-Jackpot

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Naja, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Bei einem derart hohen Gewinn würdest du sicher auch erstmal ein paar Luxusgüter konsumieren, von denen du schon lange geträumt hast. Selbst nach 50% Abzügen bleiben ihnen rund 25.000 Euro monatlich allein an Zinsen. Da ist schonmal ein kleiner Shoppingwahn drin.

Zumindest beim finanziellen Part scheint es wohl nicht ganz so dramatisch zu sein. Vor einiger Zeit hatte mal ein Sprecher der Lottogesellschaft bekannt gegeben, dass gut 80% aller Lottomillionäre immer noch 1 Million und mehr besitzen.

Luxusgüter schon, aber seit wann kann man bei CA Luxusgüter kaufen?
    Oder seit wann ist ein Panda ein erstrebenswertes Auto?

Ne, ne diese Leute sind eigenartig.

Dumm, dümmer, Bild. Es hat sich bewahrheitet.

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Die Bildzeitung hat ja des öfteren diese "Volks-Aktionen" zusammen mit C&A und die C&A Versicherungen bekommen auch immer einen halbe Werbeseite... Also von daher mussten unserer Millionäre wohl oder übel bei C&A einkaufen. ;)

MfG

• Ja, kannst du.

Aber wieso hast du dies nicht selbständig - bspw. vor dem Stellen dieser Frage - getan? :confused:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ja, kannst du.

Aber wieso hast du dies nicht selbständig - bspw. vor dem Stellen dieser Frage - getan? :confused:

Auch wenn ich die Frage nicht gestellt habe... -> warum schreibst du dann nicht direkt die Lösung / wo man es nachschauen kann dazu?
    Habe gerade mal spontan auf lotto.de geschaut aber nichts gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Auch wenn ich die Frage nicht gestellt habe... -> warum schreibst du dann nicht direkt die Lösung / wo man es nachschauen kann dazu?

Das ist auch etwas kompliziert-du musst auf die Seite des Lottolandes, wo dein Schein eingereicht wurde und dort dann nach "Sonderauslosungen" gucken.

Onlinespielern bei tipp24 bringt des aber nix, weil die Sonderauslosungen nach Quittungsnummern erfolgen und die nennt tipp24 nicht. Bei faber.de ist die Quittungsnummer dabei.

• Zitat

Original geschrieben von mager-man

Wurde ja inzwischen beantwortet. Über lotto.de findet man problemlos die Links zu den einzelnen Landesgesellschaften und somit auch die Nummern "seines" Landes. Ein bisschen Eigeninitiative hatte ich schon vorausgesetzt. Außerdem war das ja gar nicht seine Frage. ;)

Onlinetippern bringt das aber offenbar recht wenig, evtl. hilft Anbieter nerven.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• @Mods
    hoffe, dass das hier keine unzulässige Werbung darstellt.

Dieser Beitrag betrifft ersteinmal nur Lottospieler in Niedersachsen, wie es anderswo aussieht kann ich nicht sagen, bin jetzt auch zu faul es für alle Bundesländer nachzusehen.

Wer noch nicht bei Lotto NDS für Online Lotto registriert ist, kann dieses wegen des neuen Lotterie Staatsvertrages nur noch bis zum 31.12.07 machen. Danach ist es eine geschlossene Benutzergruppe. (Bestandsschutz)

Hier einmal ein Link dazu:
    http://www.lottospielen-nds.de…otto_de_source=navigation

• Der erste richtige(grosse) Jackpot für dieses Jahr ist da, bei den Euromillions geht es diese Woche um 55 Millionen Eus.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!