Lotto-Jackpot

• Na ja es hätte ja auch schlimmer kommen können :D

Wenn die Dame sich aber schon über die ungebetenen Werbeanrufe aufregt hat sie durch ihre Medienpräsenz sich damit jetzt selber einen Bärendienst erwiesen.
    Aber bei der Kohle kann sie ja jemanden dafür bezahlen, dass er die ganzen Bettelbriefe und Bettelanrufe entgegen nimmt.

Manchen Leuten reicht es eben nicht Geld zu haben, es sollen auch alle anderen wissen sonst macht es scheinbar keinen Spaß ;)

• Mir gefällt diese falschen Bescheidenheit nicht.... wenn ich vor den Medien stehen würde dann hätte ich kein Problem damit zu sagen das ich mir jeden erdenklichen Luxus leisten werde um die restlichen 60-70 Jahre meines Lebens in vollen Zügen zu genießen.

Das letzte Hemd hat keine Taschen, sowas sollte man den Leuten verständlich machen.

• Ich hab immerhin noch 9,20 Euro vom Jackpot abbekommen :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ich konnte ebenfalls 9,20 EUR abgreifen. Im Fall der 6 richtigen hätte ich auch die Superzahl richtig gehabt, aber so bringt die ja nichts...

MfG

• Ich habe wenigstens die 12 € Einsatz wenigstens duch ein Gewinn bei bwin kompensieren können. Also hatte die Woche auch was gutes.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Bescheiden sind sie auf jeden Fall nicht. Er zündet sich im Video eine Zigarre an und sie erzählt, dass sie ihr Haus abreißen wollen und ein neues bauen wollen. Und fast 400 Euro bei C&A auszugeben ist auch nicht leicht ;)
    Die Millionen werden so schnell weg sein, wie sie gekommen sind... arme Millionäre ;) Und die Bild wird ihren Teil dazu beisteuern, um nächstes Jahr darüber berichten zu können, wie aus Lotto-Millionären Hartz4-Empfänger geworden sind.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass 80% der Lotto-Millionär nach ihrem Gewinn schlechter da stehen, als vor ihrem Gewinn. Schulden, keine Freunde mehr, usw.
    Die werden jetzt n paar Jahre ein schönes Leben haben und sich dann ärgern, dass sie mit ihrem Geld nicht umgehen konnten.

Das gleiche Phänomen tritt bei vielen erfolgreichen "Superstars" auf. Sie werden von heut auf morgen reich. Das führt zu einer Persönlichkeitsänderung, die durch das Geld/Erfolg entsteht. Bei normalen Leuten, die reich werden, geht dieser Vorgang über Jahre, und der Vorgang geht langsam von statten. Bei Leuten die von heut auf morgen reicht werden, findet dieser Persönlichkeitswandel in kurzer Zeit statt und endet in finanziellen Problemen, oder wenn es ganz schlimm kommt, in Drogenproblemen. Siehe Amy Winehouse, Lindsay Lohan, Robby Williams, Brittany Spears und wie sie alle heißen...

Edit: aber wenigstens kurbeln diese Leute die Wirtschaft durch ihren Maßlosen Konsum an ;) :top:

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Die BILD an den Hacken zu haben wäre mir keine 15 Millionen wert.

wie bitte?? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Die BILD an den Hacken zu haben wäre mir keine 15 Millionen wert.

Erzähl doch nicht so einen unfug... natürlich würdest du tauschen ;)

Kann mir doch keiner erzählen das er auf 15 Millionen verzichtet nur wegen der Publicity.

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Bescheiden sind sie auf jeden Fall nicht. Er zündet sich im Video eine Zigarre an und sie erzählt, dass sie ihr Haus abreißen wollen und ein neues bauen wollen. Und fast 400 Euro bei C&A auszugeben ist auch nicht leicht ;)
    Die Millionen werden so schnell weg sein, wie sie gekommen sind... arme Millionäre ;) Und die Bild wird ihren Teil dazu beisteuern, um nächstes Jahr darüber berichten zu können, wie aus Lotto-Millionären Hartz4-Empfänger geworden sind.

Naja, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Bei einem derart hohen Gewinn würdest du sicher auch erstmal ein paar Luxusgüter konsumieren, von denen du schon lange geträumt hast. Selbst nach 50% Abzügen bleiben ihnen rund 25.000 Euro monatlich allein an Zinsen. Da ist schonmal ein kleiner Shoppingwahn drin.

Zitat

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass 80% der Lotto-Millionär nach ihrem Gewinn schlechter da stehen, als vor ihrem Gewinn. Schulden, keine Freunde mehr, usw.

Zumindest beim finanziellen Part scheint es wohl nicht ganz so dramatisch zu sein. Vor einiger Zeit hatte mal ein Sprecher der Lottogesellschaft bekannt gegeben, dass gut 80% aller Lottomillionäre immer noch 1 Million und mehr besitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!