Lotto-Jackpot

• also ich finde das hat nichts mit neid zu tun, sondern ehr mit Mitleid... nachdem die beiden sich haben überreden lassen sich ablichten zu lassen, ist es vorbei mit dem ruhigen Pils in der Eckkneipe...

Die beiden sind Bodenständig, ich gönne den die Summe, aber nicht sonderlich clever das bekannt zu machen...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Mein Neid hält sich auch sehr in Grenzen -
    ich schüttele nur den Kopf, wie man sich derart naiv von BILD in das mediale Desaster fahren lassen kann.

Wenn ich mal irgendwann viel Geld haben sollte, halte ich schön meine Klappe darüber. :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Auf so einen bin ich erst recht nicht neidisch. ;)

Ich meinte das auf das "nachdenken" bezogen. Weniger auf den Neid.

• So und heute gehts weiter, es sind wieder 27 Millionen im Jackpot !
    Bei den Euromillions. :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Kann man denn da mittlerweile einfacher mitmachen oder muss man dazu ins Ausland?

edit: auf die Bild Gewinner bin ich sicherlich nicht neidisch.... Dann schon eher auf die beiden anderen, unbekannten Gewinner :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• @ Smover, ob man in D per Internet mitmachen kann, habe ich noch nicht gecheckt. Ich Tippe in Strassburg, da ich eh zum Tanken und Getränkeeinkauf dort bin.
    Die Elsässer kommen auch nach Deutschland, wenn es einen Jackpot wie den letzten gibt.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!