Lotto-Jackpot


  • Da bin ich etwas überfragt, aber ich meine für die Extraverlosungen muss man nichts extra ankreuzen, sondern man nimmt automatisch teil, wenn man Lotto und/oder Spiel77/Super6 spielt.


    Also ich meine, nein, du musst nix extra spielen, Lotto reicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    ein psychologisches Phänomen


    Du hast es erfasst. Natürlich ist es ein psychologisches Problem, davon sprechen wir doch gerade!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Lottotipps




    Vielen Dank für deine Tips!! ;) Wirklich gut! Und hallo zusammen an alle hier im Forum, bin neu! ;)

  • Habe von einem Bekannten gerade diesen Tipp bekommen, bei Neuanmeldung erhält man 5€ Gutschrift, die sofort eingesetzt werden können:


    https://www.meinlottospiel.de/drogeriemarktkraus/


    Sieht seriös aus, die 5€ werden sofort abgezogen, es scheint keinen MBW zu geben und ich stehe in keinerlei Verbindung zu diesem Unternehmen/ dessen Vertriebspartner.


    Am Samstag Abend habe ich mich mit knapp 10 jeweils ungültigen JAXX-Gutscheinen (5€) rumgeärgert (erst kam jeweils Gutschein gültig, 5€ sofort spielbereit, NACH Eintippen der Zahlen kam dann "abgelaufen") ;(


    Ansonsten habe ich nur 1,40€ Gutscheine gefunden, da sind 5€ doch besser ;)


    Hoffe die "Werbung" geht hier ok!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    TT ist unverkäuflich. Wobei, für ein M3- Cabrio, das noch nicht auf dem Markt ist, mit V10- Motor aus dem M5, als Einzelstück, da könnte Carsten vielleicht schwach werden. ;)


    Wie??? TT ist nicht käuflich??? :D:D


    Naja, dann kauf ich mir ne andere tolle Domain.
    Oder ich handel mal mit BMW... ;)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    TT ist unverkäuflich.


    Da fällt mir immer die Kir Royal Szene mit Schimmerlos/Hafferloher ein. :D


    Zitat

    "Ich kauf dich einfach. Ich kauf dir ne Villa, stell dir noch nen Ferrari davor, deinem Weib schick ich jeden Tag nen Fünfkaräter. Ich schieb es dir hinten und vorne rein.
    Ich scheiß dich so was von zu mit meinem Geld, dass du keine ruhige Minute mehr hast. Ich schick dir jeden Tag Cash in einem Koffer. Das schickst du zurück. Einmal, zweimal, vielleicht sogar ein drittes Mal. Aber ich schick dir jedes Mal mehr. Und irgendwann kommt dann mal der Punkt, da bist du so fertig und die Versuchung ist so groß, da nimmst du es.
    Und dann gehörst du mir, dann bist du mein Knecht. Ich mach mit dir, was ich will. Verstehste Junge.
    (Jovialer werdend) Ich bin dir einfach über. Gegen meine Kohle hast du einfach keine Chance. Begreifst du das denn nicht, mein Junge. Mensch, Baby, Junge, ich will doch nur dein Freund sein. Und jetzt sag Heini zu mir.


  • jo einziger haken man muss ne kreditkarte oder nen konto angeben...viel spass

  • Ich spiele bei web.de, schon seit Jahren. Aber auch deren Seite war heute morgen relativ langsam. Ansonsten ist immer alles astrein abgelaufen. Zahle über Bankeinzug.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von O1NK
    jo einziger haken man muss ne kreditkarte oder nen konto angeben...viel spass


    Das musst du denke ich überall, wenn du sofort spielen willst.


    Bei Lastschrift/ Überweisung wird bei neuen Nutzern i.d.R. erst die Gutschrift abgewartet.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Welche Probleme sollen das denn sein, bis auf die ominösen "guten Freunde" die man dann angeblich zu Hauf haben soll?


    Und für alle anderen Probleme wie Verwaltung und Steuern gibts doch genügend seriöse Anlaufstellen.


    Und Geld ist und bleibt Geld, nur wegen der Nullen hinten dran plötzlich mehr Verantwortung rein zu interpretieren ist glaube ich eher ein psychologisches Phänomen. Zumal wir in Deutschland noch eine soziale Absicherung haben-man kann zwar wieder fallen, aber nicht bodenlos.


    Du schaffst dir deine Probleme. Probleme bei einem solchen Gewinn liegen nicht in der Verwaltung oder Steuern, denn die sind dir erstmal sowieso egal.


    Stell dir mal vor du gewinnst. Ich könnte mit dir wetten, dass du in der nacht von Mittwoch auf Donnerstag kaum schlafen wirst. Nicht weil du dich so freust, sondern weil du es nicht erwarten kannst, ob du wirklich der Einzige bist. Dann wirst du dir mehrmals in der Nacht deinen Schein angucken um zu schauen, ob es wirklich die richtigen Zahlen sind. Dann wirst du kurz in Panik verfallen, ob du den Schein wirklich abgegeben hast.


    Dann erfährst du am nächsten Tag, dass du alleine um 42m reicher bist. Dir wird nahe gelegt, niemandem etwas zu sagen. Als sozialer Mensch willst du deinen Bekannten aber die freudige Botschaft bringen - dir kommen wieder Zweifel auf, denn der Lottotyp hat dich davor gewarnt, jemanden etwas zu erzählen. Du kommst dir schuldig deinen guten Freunden ggü. vor.


    Glaub mir, ich weiss wovon ich rede! Ich handel täglich mit Millionen und ich kann dir sagen, als ich das erste Mal für ein paar Millionen Dollar gehandelt habe, hat mich das verändert - zum einen bekommst du ein anderes Verhältnis zum Geld, zum anderen wirst du dir der Verwantwortung bewusst - und glaube mir, meinen Eltern und mir ging es nie schlecht. Einige würden auch sagen, wir haben genug Geld. Dennoch verändert es - und natürlich sind dieses alles psychologische Aspekte. Und gerade geswegen sind sie unberechenbar!


    Der Mensch reagiert in einer realen Situation grds. anders, als er es sich vorgestellt hat. Da gibt es die bekannten Beispiele, dass Menschen sagen, sie würden bei einem Verbrechen, das sie sehen, sofort eingreifen. Passiert es dann wirklich, sind sie aber vollkommen versteinert und handlungsunfähig.
    Soldaten "üben" den Krieg - sind sie dann tatsächlich im Krieg, reagieren sie vollkommen anders - die Psyche verändert den Menschen.


    Wie gesagt, ich habe bisher niemanden kennen gelernt, den plötzlicher Reichtum nicht verändert hätte - und im Bankenbereich gibt es wesentlich mehr davon als Lottogewinner ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!