Die vier Teilnehmer haben aber eben nicht die richtige Superzahl ... also können wir noch auch Mittwoch hoffen
Lotto-Jackpot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Die vier Teilnehmer haben aber eben nicht die richtige Superzahl ... also können wir noch auch Mittwoch hoffenNaja, bisher sind ja nur die Gewinner von Tipp24 bekannt, da werde sich noch ein paar mehr dazu gesellen. Werden wohl die entäuschtesten 6er-Gewinner in der Lottohistorie werden. Ich rechne damit, daß die für ihren 6er nicht mehr als ne halbe Mille pro Person kriegen werden.
-
Sagt mal spielt ihr auch dieses Spiel 77 oder Super 6? Spiele das nie mit...hat da jemals einer eine erwähneswerte Summe gewonnen bzw. wurde da mal von berichtet? Wie sind da die chancen?
-
Man sollte sich schon über das Spiel informieren, das man da so spielt.
-
Naja da ich mich nicht informiert habe, spiele ich es auch nicht. Deswegen auch meine Frage wie die Chancen da sind...
-
Doch, Du spielst Lotto. Und Super 6 und Spiel 77 sind Bestandteil dieses Spiels.
Falls es Dich interessiert: ich kenne jemanden, der vor ein paar Jahren einen Kleinwagen im Spiel77 gewonnen hat, aber den Schein schon wegwerfen wollte, da er nicht die richtigen Zahlen bei 6 auf 49 hatte. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Doch, Du spielst Lotto. Und Super 6 und Spiel 77 sind Bestandteil dieses Spiels.Nicht zwingend. Es wird zusammen verkauft, aber die Module sind einzeln spielbar. Auch die Zahlen haben ja nichts miteinander zu tun.
ZitatFalls es Dich interessiert: ich kenne jemanden, der vor ein paar Jahren einen Kleinwagen im Spiel77 gewonnen hat, aber den Schein schon wegwerfen wollte, da er nicht die richtigen Zahlen bei 6 auf 49 hatte.
Und falls es dich (oder jemand anderen) interessiert: Vor ein paar Jahren habe ich mal ein paar Monate lang gespielt, damals noch in Filialen. Habe dazu immer die Scheine zu Hause angekreuzt, dann mitgenommen und vor Ort abgegeben. Einmal habe ich diesen Schein zu Hause liegen lassen und dann in der Abgabestelle einen anderen ausgefüllt. Was soll ich sagen... der Schein zu Hause hatte 5 Richtige bei Super 6. Bedeutete 6.666 EUR. Oder besser gesagt: Hätte bedeutet. :eek: :mad: Sehr bitter, aber hat nicht sollen sein.
Spiele inzwischen Super 6 und Spiel 77 kaum noch. Das verteuert den Schein subjektiv immer so viel.
Hören tut man darüber wohl nicht viel, da die Gewinne (im Vgl. zu Lotto) eher gering sind. Bei Super 6 ja maximal 100.000 EUR, bei Spiel 77 wohl unterschiedlich und ab und an auch mal einen kleinen Millionenbetrag.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die tippst du nicht.
Kapier ich trotzdem nicht.ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wieso? Die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Zahlen kommen, ist bei jeder Ziehung exakt gleich groß, egal wie dicht sie beim letzten Mal dran waren.
Das mag schon sein, aber die "gefühlte" Wahrscheinlichkeit, dass wenn du beim letzten Spiel schon ähnliche, doch aber nicht gleiche Zahlen hattest, dann beim nächsten Spiel wirklich alle 6 Richtigen kommen, ist doch ausgesprochen gering...ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Man sollte sich schon über das Spiel informieren, das man da so spielt.
Wir spielen alle das Spiel des Lebens. Siehst du irgendwo einen, der einigermaßen informiert erscheint? Wenn ja, bitte Kontaktadresse per PM.Au revoir
z. -
Finde ich schon krass, dass bei Tipp24 vier Leute 6 richtige haben. Ich habe dort zwar auch gespielt aber nur weil ich gerade im Ausland bin.
Wieviel Leute spielen bei Tipp24 ? 10% aller Lottospieler? 5% ? Die meisten spielen doch in den Annahmestellen.
Also wenn 10% bei Tipp24 spielen und wir das mal hochrechnen, haben 40 Leute 6 Richtige.... Also wird auch einer mit Zusatzzahl dabei sein. Mindestens...
Ich bins ned
-
Es ist nicht zu glauben, aber wahr... :top:
Es gibt aber 10 "Sechser" mit rund 606.000 Euro..
http://www.lotto.de/presse_detail_256.html43. Mio am Mittwoch
http://www.lotto-rlp.de/aktuell/jackpot.php
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!