Bei mir sind es sogar 3 Richtige plus Superzahl. Reich bin ich nicht, aber immerhin etwas. Bin mal gespannt, was es dafür gibt.
Lotto-Jackpot
-
-
-
die superzahl ist doch nur für den jackpot relevant, oder? daher denke ich mal wirst sowas um gigantische 10eur dafür bekommen...
-
Stimmt. Hab auf dem Schein hinten nicht richtig gelesen. Gewinnklasse 7 entspricht 3 Richtige plus Zusatzzahl. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
die superzahl ist doch nur für den jackpot relevant, oder? daher denke ich mal wirst sowas um gigantische 10eur dafür bekommen...Bei den Massen an Spielern wohl ehr 4-8 Euro-wenn der Jackpot so hoch ist und viel gespielt wird, dann hagelts Dreier en Masse...
Ich hab noch ne Frage zum Kenospiel, vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Wenn man beim Keno zweimal die selbe Zahlenfolge spielt, also 2 Felder mit gleichen Zahlen, gewinnt man dann auch zweimal, sofern die gezogen werden? Oder geht das nicht?
-
Immer noch kein Millionär.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Bei den Massen an Spielern wohl ehr 4-8 Euro-wenn der Jackpot so hoch ist und viel gespielt wird, dann hagelts Dreier en Masse...Nein, das ist ein Irrtum. Guck dir mal die Gewinnquoten der letzten Wochen an. da war der Jackpot ja auch schon sehr hoch.
Der Dreier pendelt immer um die 10 Euro. Wenn mehr Spieler mitspielen, zahlen auch mehr ein und es wird auch wieder mehr ausgezahlt. Deswegen hat die Anzahl der Mitspieler auch nichts mit der Quote bei den Dreiern zu tun, sondern eher die gezogenen zahlen (Keine Geburtstagszahlen etc....)
-
Jaa, ich bin reich.......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
an Erfahrung! -
der einzige der wirklich absahnt ist Papa Staat
-
3 richtige + zusatzzahl bei ca. 5€ einsatz.
na bitte
-
tipp24 war gestern irgendwie so überlastet - mein schein kam nicht an
das schlimme daran - ich hätte einen 3er mit zznaja - hauptsache jackpot bei 40mille und ich zock am mi wieder :D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!