Lotto-Jackpot

• toll jetzt wollte ich schön bei westlotto.de spielen und die seite kommt und kommt net :mad:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    toll jetzt wollte ich schön bei westlotto.de spielen und die seite kommt und kommt net :mad:

Bei Tipp24 auch genauso! :(

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du kannst den Schein bei jeder Annahmestelle des entsprechenden Bundeslandes abgeben. D.h., Du kannst keinen in Saarbrücken abgegebenen Schein in Frankfurt einreichen, aber einen in Frankfurt gespielten Schein in Kassel.

Alles klar, danke! Witzig das du ausgerechnet Kassel sagst. Da hab ich meinen Schein zufällig abgegeben bin aber eigentlich kein Hesse. Also wenn es Morgen heisst "Ein Jackpotknacker aus Hessen gewinnt 30 Mio Euro" dann muss das nich heissen, dass es wirklich ein Hesse ist :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von studi82
    Und wer ist der Glückliche? ;)

7 8 10 16 40 49 SZ: 0

Hätteste das nicht mal gestern schon posten können? :D

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Hätteste das nicht mal gestern schon posten können? :D

Sollte der Jackpot nicht geknackt worden sein, werde ich Dir diesen Wunsch bei der nächsten Tipprunde erfüllen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!