Lotto-Jackpot

• Sofort würde ich nicht spenden. Erstmal die Finanzen ordnen, dann kann man schauen, wo wieviel hingeht.
    Mich reizt besonders dieser geile Zins. Man könnte eigentlich alles anlegen und nur von den Zinsen fürtlich leben.

Aber wie sagte mein Opa:

"Wer net heirat' unn net erbt, bleibt e arma Deiwel bis er sterbt!". ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich wollte heute noch Lotto spielen für Mittwoch.

Habe bisher ein paar mal im Laden Lotto gespielt, würde aber nun gerne online spielen.

Wo kann man besten dies tun?

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Langsam nimmt es hier bei TT überhand mit den ganzen Reflinks etc..

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Partnerprogramme etc. sind nicht erwünscht.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Ich wollte heute noch Lotto spielen für Mittwoch.
    Habe bisher ein paar mal im Laden Lotto gespielt, würde aber nun gerne online spielen.
    Wo kann man besten dies tun? Björn

Würde mich auch interessieren, will auch mal mein Glück ausprobieren! :D
    Hauptsache eine seriöse Seite, wo ich mir keine Sorgen machen kann um meine Daten.

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Würde mich auch interessieren, will auch mal mein Glück ausprobieren! :D
    Hauptsache eine seriöse Seite, wo ich mir keine Sorgen machen kann um meine Daten.

Gruß

z.B. bei http://www.westlotto.de

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!