Lotto-Jackpot

• Drei Richtige geben 12,50€ nach den Quoten für Samstag.

Immerhin! :top:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Freut man sich in der Situation eigentlich über die 1,9 Mio, oder ärgert sich innerlich dann doch, dass es nicht doch 26,0 Mio geworden sind?

Wer sich über 1,9 Mio. € nicht freut sondern dem Jackpot nachtrauert dem gehört kräftig der Hintern versohlt.

Auch bei einer sehr vorsichtigen und sicheren Geldanlage bekommt man dort nach Abzug des Steuern monatlich rund 4.500 € netto an Zinsen raus, wovon Otto-Normalbürger ja mehr als gut leben kann.

Klar kann man sich davon nicht jeden Monat 2 neue Autos kaufen, aber selbst wenn man 400.000 € "verjubelt" und den Rest anlegt hat man monatlich immer noch 3.800 € an Zinsen sicher ohne das Kapital angreifen zu müssen. Von so einem Nettoeinkommen können viele wohl nur träumen, die Gewinner haben damit locker ausgesorgt.

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Freut man sich in der Situation eigentlich über die 1,9 Mio, oder ärgert sich innerlich dann doch, dass es nicht doch 26,0 Mio geworden sind?

Also in der Situation hätte ich keinerlei möglichkeiten die erste Zeit überhaupt an was anderes zu denken ! :D

1,9 Millionen € sind schon eine Hausnummer würde ich sagen.

• Hatte mich auch zum ersten Mal überwunden mitzuspielen, nicht zuletzt wegem dem Thread hier.
    Hab 12,50 investiert und 89,10 Euro rausbekommen, ein 3er mit ZZ und einen 4er..
    Macht zusammen nen 7er mit Zusatzzahl :D

Denke nun bin ich warm gespielt für die 30 Mille..

• Human

Also, wer wirklich klamm ist kann mit folgenden Zahlen den Jackpot knacken:

8 , 9, 13, 27, 36, 37 Superzahl: 9

Aber wehe derjenige tut nichts gutes damit, in dem Fall habe ich auch einen entspr. Vodoo-Meister an der Hand ......

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Human

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Aber wehe derjenige tut nichts gutes damit

Definiere "gut"! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich spiele wenn überhaupt morgen spontan, im Prinzip ist es hohl.
    Wobei man hohl auch nicht sagen kann, wenn man von vornerein einfach nur spielt um zu sehen ob man das Glück hat. Es gibt keine Zahlen die ich spiele, keine festen Raster bei denen ich denke das die es werden. Immer Zufallszahlen und dann sehen was kommt. Bisher leider nie mehr als 2 Richtige.
    Macht halt Spaß und mehr als 10€ im Monat geb ich dann doch nicht aus.

30 Millionen würde ich nehmen, aber einen Teil sofort spenden. Es ist einfach viel zu viel Geld für einen Menschen allein.

Wäre mit jedem Gewinn zufrieden :)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!