Lotto-Jackpot

• Ich hab mal wieder nüscht-dafür hätte ich die richtige Superzahl gehabt.

Glückwunsch zum Vierer, aber die Quoten dürften eher mau sein, bei so vielen Mitspielern. Andererseits bei 2 Kästchen Einsatz schon Grund zur Freude.

• Ich habe 6 Richtige!!!!! :D:D

2x3 leider! :mad: :mad:

Das ärgerliche ist, es sind genau die gezogenen Zahlen nur nicht in einem Kästchen. :p

• Ich hab in nur einem gespielten Kästchen 3 richtige ohne Superzahl - Immerhin 10,70 Euro...
    Also den Einsatz mehr als verzehnfacht :-D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Kann man denn heute überhaupt schon sagen was man bei 3/4 richtigen als Gewinn erhält? Die offiziellen Quoten kommen doch lt. Lotto erst am Montag raus und dann kommt es ja sehr drauf an wie viele andere Leute auch 3/4 richtige haben.

Es gibt für 3 richtige ja nicht immer 10,70 € sondern auch mal nur 7,20 € o.ä.

• Nein, sagen kann man es noch nicht genau aber wenn man schaut, was es die letzten Male gegeben hat und diesen Samstag noch mehr als MITTWOCH gespielt haben, wird es wohl weniger geben.

Schätze ca. 10 Euro

Immerhin ist der Einsatz wieder raus.

• Nur mal zur Info: Bei 3 oder 4 Richtigen nützt euch die Superzahl gar nichts, die ist nur für Leute mit 6 Richtigen interessant. Was Ihr braucht ist die Zusatzzahl, diesmal die 41!

Des Weiteren glaube ich schon, dass die Quoten für einen Dreier nicht unter 10 € liegen werden. Da hauptsächlich hohe Zahlen gezogen wurden, gehen viele Geburtstagszahlentipper diesmal leer aus.

Bei den Zahlen behaupte ich mal, dass der Jackpot-Wahnsinn Mittwoch weitergeht.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Wenn ichs grad bei N-TV richtig verstanden habe, dann haben 2 Leute aus Berlin 6-Richtige, ohne Superzahl. Gewinnsumme: 1,9 Mio. Euro.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Wenn ichs grad bei N-TV richtig verstanden habe, dann haben 2 Leute aus Berlin 6-Richtige, ohne Superzahl. Gewinnsumme: 1,9 Mio. Euro.

Freut man sich in der Situation eigentlich über die 1,9 Mio, oder ärgert sich innerlich dann doch, dass es nicht doch 26,0 Mio geworden sind?

Aber was solls, bei meinen Tippgewohnheiten, kommt der Jackpot ganz sicher.
    Wenn den mal die 6 Richtigen nur kommen würden. Und die einzelne Scheingebühr pro Spiel nervt halt auch etwas. Aber bei 30 Mio sicher zu verschmerzen ;)

Siemensanier

PS: mit weniger als 9 x 6 Richtige sowie 1 x 6 Richtige +Superzahl gebe ich mich nicht zufrieden. Würde ich nur meine Chancen eben nicht durch das mehrfach wiederholte Spielen der genau selben Zahlen gleichzeitig mindern :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!