ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Also gut, ich kaufe 1 Spielfeld,
wer kauft mir die noch fehlenden 139.999.999 Felder?
Oder sollten hier eine Tippgemeinschaft mit 140.000.000 Spielen gründen.
Was sehr viel sinn machen würde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Also gut, ich kaufe 1 Spielfeld,
wer kauft mir die noch fehlenden 139.999.999 Felder?
Oder sollten hier eine Tippgemeinschaft mit 140.000.000 Spielen gründen.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Der Sinn bestände darin, wenigstens sagen zu können:"Man hätteden Jackpot geknackt"
Dem Sport geholfen,
und unser Finanzminister hätte auch seine Freude daran.
Ich werde am Samstag 3 Scheine Spielen. Bei so einem Jackpot kenn ich nix.
Was sehr freundlich von Dir ist (zumindest genüber der Lottogesellschaft und sofern vorhanden dem Gewinner), da derartige Summen ja überhaupt nur zu Stande kommen weil die Spieler denken: Oh jetzt aber richtig.
http://lottodatenbank.de/Seite_Millionaer.php
Gibt mal eure 6 Lieblingszahlen ein.
Meine hätten über die ganzen Jahre (über 50!!! Jahre :eek: ) 565,87 € gebracht.
Bei mir sind es bisschen mehr;)
584,25 €
Deswegen spiele ich kein Lotto.Aber dieses Wochenende tippe ich ausnahmsweise mal mit.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Gab die Tage gerade eine nette Reportage über einen Herren der seinen Gewinn von 1,7 Mio. DM in nicht mal zehn Jahren verjubelt hat und nun von H4 in einem Sozialbau mit Junkies und Co. wohnt. Also immer dran denken: Geld allein macht nicht glücklich... (aber es beruhigt)
Wobei da wohl die Gier zugeschlagen hat und nicht das Hirn. Nehmen wir mal die Steuer ganz raus, dann hätte er von dem Gewinn 188 Jahre auf dem Hart4 Niveau leben können, bei freier Wohnungswahl ohne Gängelung vom Amt und voller Kreditwürdigkeit.
Da er wohl kaum so alt werden wird, hätte er sich für die Hälfte des Gewinns ne schicke Eigentumswohnung leisten können-die er wahlweise später verkaufen kann und sich einen Platz in einem guten Altenheim finanzieren oder vermieten und nach ableben an die Erben vergeben können. Ein PKW wär auch noch drin gewesen, wenn der Gebraucht gewesen wäre auch noch die ein oder andere Weltreise.
Ich glaub, die meisten denken, sie könnten dann leben wie John Travolta. Nur das der eben so um die 400 Millionen mehr auf dem Konto hat und die Limousinen und Anzüge alle geschenkt bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
http://lottodatenbank.de/Seite_Millionaer.php
Gibt mal eure 6 Lieblingszahlen ein.
Meine hätten über die ganzen Jahre (über 50!!! Jahre :eek: ) 565,87 € gebracht.
Jetzt müßte die Seite noch den Spieleinsatz über die selbe Zeit aufsummieren - lange Gesichter vorprogrammiert...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Jetzt müßte die Seite noch den Spieleinsatz über die selbe Zeit aufsummieren - lange Gesichter vorprogrammiert...
Wenn mal durchschnittlich 1 € pro Feld annimt. Sind das bei 52 Jahren a 52 Wochen mit 2 Ziehungen 5408 Ziehungen und somit ein Verhältnis von 10:1. (alles ca.)
Jetzt komm' doch hier keiner mit Vernunft! Lottospielen hat nichts mit Vernunft zu tun, sondern lebt von der Faszination der Möglichkeit und der Summe eines Gewinns. Das reizt daran. Daß man ewig leben müsste, um nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit irgendwann mal zu gewinnen, interessiert nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!