Lotto-Jackpot

• Es gab auch schon Millionengewinne die nicht abgeholt wurden. :)

Und bei der riesigen Summe die jetzt ausgespielt wurde, wahrscheinlich der höchste Gewinn den es je geben wird, muss man das als evtl. Einzelspieler erstmal verdauen, plötzlich die Nachricht zu bekommen "sie sind jetzt mehrfacher Millionär", sofern man die Zahlen nicht selbst schon verglichen hat u. jetzt weiss, "ich habe den Jackpot geknackt".

Wenn der Spieler dann aber auch noch ohne Kundenkarte gespielt hat, kann die Lottogesellschaft den Spieler auch über den Gewinn nicht benachrichtigen.

Ich hoffe nur, dass der o. die Gewinner mit der Summe was sinnvolles tun.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich hoffe nur, dass der o. die Gewinner mit der Summe was sinnvolles tun.

Wie wäre es mit ein TT-Premium-Account? :cool: :D

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    WIe kommt man eigentlich darauf sich nicht gleich am ersten Tag nachdem man die Zahlen hatte sich beim Lotto zu melden??

Bis jetzt sind die Informationen ja nicht gerade viel... Vermutlich will der /Die Tipper anonym bleiben...

weil mache so wie ich nur 1mal in der woche den schein kontrolieren lassen

• Ich könnte mir auch gut vorstellen, das der Gewinner (oder die Gewinner) schon bescheid wissen, aber jetzt ja 13 Wochen Zeit haben sich zu melden.

Wenn man als Otto Normal Verdiener plötzlich 37 Facher Millionär wird, braucht man sicherlich ein bischen Zeit das zu realisieren.

Denn diese Situation ist bestimmt auch nicht so einfach, von eben auf jetzt ändert sich das ganze Leben ob man will oder nicht.

Da läßt man sich das vielleicht erstmal noch unter normalen Lebensbedingungen durch den Kopf gehen.

Wenn man sich dann erstmal bei der Lotto Gesellschaft gemeldet hat, ist man zwangsläufig wohl nur noch damit beschäftigt wie man sein ganzes Geld am besten verwaltet, und das kann bestimmt auch sehr stressig sein.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hi,
    ich finde es ja eigentlich aus den hier genannten Gründen (Verwandschaft, Bekanntschaft, zwielichtige Gestalten etc.) nicht in Ordnung, dass die Lottogesellschaften so konkrete Details zu dem Gewinner nennt.

Denn mit Alter, Geschlecht und den Daten der drei Kinder können sich jetzt verdammt viele Leute denken, wer das ist.

Man sollte glaub ich eher anonym bleiben, alles andere gibt- wie es die Vergangenheit oft genug bewiesen hat- nur viel Ärger und Geld kann auch nicht alles wettmachen...

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von blah2k
    Kann deinen Link leider nicht öffnen, daher hier noch ne andere Quelle
    http://www.rundschau-online.de…tikel/1160458524807.shtml

Ich finds gut, dass es mal einen etwas jüngeren Menschen getroffen hat. Meistens sind es ja Rentner die Gewinnen. Der Familienvater hat sich ja bereits geäussert, dass er so weiter leben will wie bisher. Find ich gut.

es ist unmöglich mit dem geld so wie bisher weiterzuleben, alles andere sind nur sprüche.....

ich finde die angaben zur person auch zu konkret, alle arbeitskollegen und bekannte werden ihn schon "erkannt" haben

na dann, viel spass beim arbeiten.... auch wenn sein verhalten sich nicht verändert werden ihm seine kollegen wohl ganz anders begegnen, somit eigentlich unmöglich dort weiterzuabeiten, aber das wird er noch rausfinden....

• hast du da schon mal selber gespielt ? oder sonst wer?
    wie klappt das als Deutscher mit der Gewinnauszahlung?

edit: Auszug aus den AGB

2.3.4. Beachten Sie bitte, dass über Lottery24 angebotene Spiele und Spielgemeinschaften nur von den Ländern aus gespielt werden dürfen, in denen diese auch von staatlicher Seite aus zur Verfügung gestellt werden. Das Angebot von Lottery24 richtet sich somit nur an Spielteilnehmer die sich vergewissert haben, dass die von Lottery24 angebotenen Lotterien, auch in dem jeweiligen Land Ihres Aufenthaltes, von öffentlicher Hand legal angeboten werden.

Darf ich trotzdem?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!