Damit man als zukünftiger Jackpot-Gewinner nicht den Boden unter den Füßen verliert, hier ein paar wertvolle Tips.
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,441538,00.html]Die zehn goldenen Regeln für Jackpot-Knacker[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit man als zukünftiger Jackpot-Gewinner nicht den Boden unter den Füßen verliert, hier ein paar wertvolle Tips.
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,441538,00.html]Die zehn goldenen Regeln für Jackpot-Knacker[/URL]
ich hatte mir vorher noch keine gedanken gemacht, aber alleine die zinsen sind wirklich der hammer.....
man kann jährlich locker ohne risiko über eine million kommen, ich weiss zwar nicht was in D dafür an steuern abgehen würde, aber man sollte es wie alle stars und reichen machen (auch wenn es asozial ist, aber der staat verdient es bei solchen gesetzen eben nicht anders) und sich irgendwo ins ausland absetzen.....
fast hätte ich es auch geschafft, nur 3 zahelen und die superzahl fehlen mir
ein bekannter meint er hätte 5 oder 4 mit ZZ richtige mal schauen ob es stimmt....
4 richtige hab ich geschafft, knapp 60 € sind auch geld :
Ich hätte eigentlich nicht gedacht das bei diesen Zahlen der Jackpot geknackt werden würde.
Warum hat sich der Jackpot eigentlich nur geringfügig von 35 auf 37,8 Mio erhöht? Ich dachte, es hätte Einsätze von 165 Mio gegeben? Oder sind die Einsätze dann für nächsten MI da?
WIe kommt man eigentlich darauf sich nicht gleich am ersten Tag nachdem man die Zahlen hatte sich beim Lotto zu melden??
Bis jetzt sind die Informationen ja nicht gerade viel... Vermutlich will der /Die Tipper anonym bleiben...
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
WIe kommt man eigentlich darauf sich nicht gleich am ersten Tag nachdem man die Zahlen hatte sich beim Lotto zu melden??
Bis jetzt sind die Informationen ja nicht gerade viel... Vermutlich will der /Die Tipper anonym bleiben...
Die Lottogesellschaft gibt doch nicht bekannt wenn der Tipper sich meldet, oder doch? :confused:
Der Tipper will ganz bestimmt anonym bleiben, bei der Summe sollte keiner in die Öffentlichkeit gehen.
Was glaubst du was die Summe einen gefährden kann, sowohl vom Freundeskreis und der Verwandschaft her mit denen man sich über kurz oder lang verkracht als auch von zwielichtigen Gesellen die einem ans Leder oder wenn man Glück hat nur ans Geld wollen.
Plötzlicher Reichtum ist gefährlich, was nicht bedeutet dass ich mich weigern würde mit dem Glücklichen zu tauschen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich hätte eigentlich nicht gedacht das bei diesen Zahlen der Jackpot geknackt werden würde.
Ich hatte in einem Kästchen auch nur Zahlen ab 27 aufwärts getippt (o.k., die 17 fällt da etwas raus), aber ich dachte mir eben das die niedrigeren Zahlen bestimmt öfter getippt werden und bevor ich mir den Jackpot dann mit zig anderen teilen müsste... (zu mehr als zwei richtigen hat's aber trotzdem nicht gereicht :o )
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Die Lottogesellschaft gibt doch nicht bekannt wenn der Tipper sich meldet, oder doch? :confused:
Der Tipper will ganz bestimmt anonym bleiben, bei der Summe sollte keiner in die Öffentlichkeit gehen.
Was glaubst du was die Summe einen gefährden kann, sowohl vom Freundeskreis und der Verwandschaft her mit denen man sich über kurz oder lang verkracht als auch von zwielichtigen Gesellen die einem ans Leder oder wenn man Glück hat nur ans Geld wollen.
Plötzlicher Reichtum ist gefährlich, was nicht bedeutet dass ich mich weigern würde mit dem Glücklichen zu tauschen.
Ja, ist mir klar ich bin auch nicht so Sensationshungrig dass dessen ganze Geschichte jetzt aufgetischt wird...
Aber die Lottogesellschaft gibt bekannt wenn sich der Tipper meldet, bis jetzt weiß man ja nochnichtmal ob es eine Tippgemeinschaft war... Also hatte sich der/die Tipper am heutigen Tag nicht gemeldet
Das habe ich nicht gewusst, evtl. muss man den Glücklichen erst mal aus dem Krankenhaus entlassen. Bei dem Schock.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!