Lotto-Jackpot

• Warum spielen wir dann jede Woche mit und bekommen Gewinne ausgezahlt?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Warum spielen wir dann jede Woche mit und bekommen Gewinne ausgezahlt?

Hmmm, habe jetzt folgendes gefunden:

Für Bürger aus der BRD gibt es nur den Umweg über eine persönliche Anreise in eines der teilnehmenden Länder oder das Internet. Allerdings können deutsche Spieler auch über das Internet nicht direkt bei den staatlichen Anbietern einen Tippschein abgeben. Dafür wird entweder ein nationales Bankkonto für die Bezahlung verlangt oder einen Nachweis, dass man in dem jeweiligen Land gemeldet ist.

Spezielle Internet-Vermittler bieten aber an, dass man einen Tippschein für einen ausländischen Spieler ausfüllt und erheben dafür eine Vermittlungsgebühr.

Was bezahlst du denn dafür? Regulärer Preis ist 2,- EUR pro Tipp.

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Nachdem nur 7 Kästchen gespielt wurden und der Einsatz 9.50 Euro war, denke ich nicht das es einen Tippgemeinschaft war, ist aber nur meine Vermutung!

Jo, und selbst wenn es eine war ist es ja auch noch n schönes Ergebnis... man hat in jedem Falle mehr Geld als vorher. In meinem Fall satte 12 Euro für 3 richtige. Werde ich dann wohl in Tannenzäpfle investieren. :cool:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Bekommt eigentlich auch die Annahmestelle in irgendeiner Art und Weise eine Provision, wenn der Gewinner dort seinen Lottoschein ausgefüllt hat?

• Ja, die Pächter der Annahmestellen bekommen 7,5% des Spieleinsatzes als Provision ausgezahlt - in diesen Tagen wird das ein durchaus lukratives Geschäft gewesen sein :)

Schöne Grüße!
    Georg

• Also gibt es keine Provision, wenn der Gewinner der 37 Millionen in einer bestimmten Filiale seinen Schein abgegeben hat.
    Sondern es gibt quasi nur 7,5% auf 9,50 Euro ?

• Nö, 7,5% auf 9,50€, alles andere wär blöd... Dann könnte man als Pächter ja gleich selbst Lotto spielen.
    Schöne Grüße!
    Georg

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Bei den Euromillions hat es wieder nicht geklappt den Jackpot zu knacken. Jetzt sind 80 Millionen Euro im Topf. :)

es sind jetzt 127Mio schweizer franken :eek:

ich werde wieder spielen..

und wieder nicht gewinnen :(

• Spielst du dort selber? Wenn ja, wie geht das genau mit dem Vermittler?
    Wollte immer schon mal dort mitspielen. :):D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!