Lotto-Jackpot
-
-
-
-
Bei den Euromillions hat es wieder nicht geklappt den Jackpot zu knacken. Jetzt sind 80 Millionen Euro im Topf.
-
Wow! Nicht nur, dass der höchste Jackpot aller Zeiten geknackt wurde... es wurde sogar von einem Einzigen Spieler geknackt! Somit bekommt er alleine die stolze Summe von 37,7 Millionen Euro!
Glückwunsch!
Falls der Gewinner mal hier über dieses Forum stolpern sollte: Meine Bankverbindung gebe ich gerne per PN bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Bei den Euromillions hat es wieder nicht geklappt den Jackpot zu knacken. Jetzt sind 80 Millionen Euro im Topf.Kann man dort auch als Deutscher mitspielen? Hab irgendwie nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Wow! Nicht nur, dass der höchste Jackpot aller Zeiten geknackt wurde... es wurde sogar von einem Einzigen Spieler geknackt! Somit bekommt er alleine die stolze Summe von 37,7 Millionen Euro!Ist das denn sicher, dass ein einzelner Spieler ist? Könnte doch auch der Schein einer Tippgemeinschaft sein?
-
Nachdem nur 7 Kästchen gespielt wurden und der Einsatz 9.50 Euro war, denke ich nicht das es einen Tippgemeinschaft war, ist aber nur meine Vermutung!
-
devilsdance; Ja bei Euromillions kannst Du als Deutscher auch mittippen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Nachdem nur 7 Kästchen gespielt wurden und der Einsatz 9.50 Euro war, denke ich nicht das es einen Tippgemeinschaft war, ist aber nur meine Vermutung!Ach, das hat nix zu sagen. Ich spiele übers Netz und wenn ich eben mal gerade 10 Euro auf dem Wettkonto habe, dann gehts eben nur für 9,50 Euro, weil das nächste Kästchen ja schon 75 Cent kostet. Also ungewöhnlich klingt das nicht. Ich spiele ansonsten auch je nach Lust und Laune mal 1, 2, 3, ... Kästchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
devilsdance; Ja bei Euromillions kannst Du als Deutscher auch mittippen.Lt. offizieller FAQ können Deutsche nicht daran teilnehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!