Lotto-Jackpot

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Null richtige .. gut dass ich nicht gespielt habe :D

Sowas könnt ich ar nicht. Z.B. einen Schein ausfüllen, nicht abgeben und dann die Zahlen anschauen... :eek:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Sowas könnt ich ar nicht. Z.B. einen Schein ausfüllen, nicht abgeben und dann die Zahlen anschauen... :eek:

Stimmt, das is eigentlich DIE Horrorvorstellung ;) Mein Vater spielt regelmäßig Lotto, und eben immer "seine Zahlen". Als er einmal, vor vielen Jahren, nicht spielte, wären es immerhin 5 richtige gewesen. Seitdem lässt er (aber leider erfolglos) kein Wochenende mehr aus... ;)

• Zitat

Original geschrieben von blieswood
    Warum "dieses Mal"? Der Erwartungswert steigt nicht, weil mehr Leute mitspielen oder der Jackpot voll ist. Er liegt immer bei 10,05 Euro. ;)

Was für ein Erwartungswert?

Ein bestimmter %Satz der Umsätze wird ausgeschüttet und zu bestimmten %Sätzen auf die jeweiligen Gewinnklassen verteilt.
    Man kann keine genaue Aussage treffen, ob die einzelnen Gewinnklassen steigen oder nicht.
    Die Umsätze steigen das ist klar, aber die Gewinner in den Gewinnklassen vermutlich auch. Man könnte u.a. die Korrelation aus den bisher bekannten Daten ausrechnen.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Wie hoch wäre eigentlich die theoretische Quote, das der oder die gewinner hier im Forum aktiv ist?

ich glaube

140.000.000 zu 100.158

Freunde der Sonne

• Die allgemeine Quote ist 1:140 Mio,
    Es gibt ca. 80 Mio Deutsche
    Davon sind (80.000.000/100.000)= 1/800 bei TT.
    Quote wäre dann 1/140 Mio x 1/800 ergibt 1 / 12544 x 10 hoch 12
    1 zu 12 Billionen, 544 Milliarden

coole Quote

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Was für ein Erwartungswert?

Ein bestimmter %Satz der Umsätze wird ausgeschüttet und zu bestimmten %Sätzen auf die jeweiligen Gewinnklassen verteilt.
    Man kann keine genaue Aussage treffen, ob die einzelnen Gewinnklassen steigen oder nicht.
    Die Umsätze steigen das ist klar, aber die Gewinner in den Gewinnklassen vermutlich auch. Man könnte u.a. die Korrelation aus den bisher bekannten Daten ausrechnen.

Ich kenne doch die Ausschüttungsquote, die
    Wahrscheinlichkeit eines Dreiers, die Einteilung der Gewinnklassen und die Lospreise. Außerdem brauche ich eine kritische Masse an Spielern, aber für die Ausschüttungsklasse 8 ist die nicht sehr hoch, also praktisch irrelevant. Das ist alles.

• Es wurde zwar am Samstag sehr viel Umsatz gemacht aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Jackpot wieder nicht geknackt wurde.

Da die niedrigste Zahl 28 war und die Geburtstagszahlenspieler somit eliminiert wurden, erwarte ich in den unteren Rängen gute Quoten.

Nur schade, dass ich diesmal überhaupt nichts getroffen habe obwohl ich die hohen Zahlen überproportional stark spiele.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    jackpot ist geknackt! ein schein aus NRW hat gewonnen - glückwunsch an dieser stelle! :top:

mpbrei :)

Quelle? Finde da gar nichts zu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!