ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Steht alles hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lotto#6_aus_49_in_Deutschland
Aber dass die Wahrscheinlichkeit auf 3 Richtige nur bei 1,7% liegt kann ich fast nicht glauben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Steht alles hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lotto#6_aus_49_in_Deutschland
Aber dass die Wahrscheinlichkeit auf 3 Richtige nur bei 1,7% liegt kann ich fast nicht glauben...
so ein scheiss nix gewonnen 18reihen gespielt und 8x1er, und 1x2er.
ICh hoffe der Jackpot ist jetzt geknackt, dann muss ich nicht weiterspielen^^
2 richtige und 3 reihen gespielt. Hätte wenigstens gerne mal den einsatz wieder rausgehabt
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Spiel77 und Super6 sind etwas anderes als "6 aus 49" und nicht nötig für (d)eine Chance auf die 35 Millionen.
echt? und mir hat die werbung immer suggeriert, dass ich auch super 6 spielen müsste, um die superzahl und somit den jackpot abzuräumen....
so kann man sich täuschen :o
3 richtige, na ja, immerhin die kosten wieder zurück
ZitatOriginal geschrieben von blah2k
ICh hoffe der Jackpot ist jetzt geknackt, dann muss ich nicht weiterspielen^^
Das hoffe ich auch, vor allen Dingen, wo deutlich mehr als die 35 Mio zu gewinnen waren.
Das wird sonst einfach zu teuer.
Aufgrund der regen Teilnahme wird mit 37 Mio gerechnet.
ZitatDeutschlands Lottospieler haben angesichts des bislang höchstens Jackpots nach vorläufigen Zahlen rund 143 Millionen Euro eingesetzt. Das seien rund 50 Prozent mehr als vor einer Woche und der höchste Spieleinsatz seit der Euro-Einführung, teilte die Lottogesellschaft mit. Nach diesen Erhebungen wachse der Jackpot sogar noch von 35 auf rund 37 Millionen Euro an
Menno,
nur ein Dreier ohne alles
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
echt? und mir hat die werbung immer suggeriert, dass ich auch super 6 spielen müsste, um die superzahl und somit den jackpot abzuräumen....
so kann man sich täuschen :o
PS: weiss jemand wo man online (ausser tipp24) verlässlich , günstig loto spielen kann und wo man die längste "letzte abgabezeit" hat?
tipp24 war heute nach 18 h vollkommen ausgelastet
und zu meinem erstaunen hatten manche online lotterien einen viel früheren letzten abgabezeitpunkt, und viele waren überteuert...
PS: weiss jemand wo man online (ausser tipp24) verlässlich , günstig loto spielen kann und wo man die längste "letzte abgabezeit" hat?
tipp24 war heute nach 18 h vollkommen ausgelastet
und zu meinem erstaunen hatten manche online lotterien einen viel früheren letzten abgabezeitpunkt, und viele waren überteuert...
und noch etwas was ich loswerden möchte weil immer solche sprüche kommen:
von irgendwelchen lottotypen wird immer behauptet man solle nicht zahlen wie 19 usw spielen, weil sie häufig gespielt werden, da sie in geburtsdaten und anderen kombinationen häuifger gespielt werden und somit bei einem gewinn der erlös mit vielen anderen geteilt werden muss...
ist aber unlogisch, wenn ich diese zahlen gespielt habe und diese gezogen werden habe ich alles richtig gemacht auch wenn ich den gewinn mit den anderen teilen muss.... hätte ich wie empfohlen andere zahlen getippt, hätte ich meinen gewinn nicht teilen müssen aber auch keinen gewinn wenn diese häufigen zahlen gezogen werden......
alles in allem nur quatsch man kann auch 123456 ankreuzen die wahrscheinlichkeit bleib immer gleich, auch wenn man den gewinn teilen muss, wenn jemand anderer meinung ist :
wenn ich den jackpot heute 100% bekomme bin ich bereit ihn mit 10 anderen hier zu teilen LOL das ist doch ein deal oder?
sorry ich wollte den obigen beitrag editieren, hab wohl was falsches angeklickt
ist aber unlogisch, wenn ich diese zahlen gespielt habe und diese gezogen werden habe ich alles richtig gemacht auch wenn ich den gewinn mit den anderen teilen muss....
Ich hoffe, das meinst du nur als Witz...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!