eben.. Durch die hohe Gewinnsumme kommt selbst wenn man den Jackpot mit 9 anderen teilen müsste noch 3,4 Mio. für jeden raus. Ist aber eigentlich völlig egal, weil ich heute den 'Jackpot alleine abräume
Lotto-Jackpot
-
-
-
Hi ich hoffe das meine Frage hier noch nicht berpsochen wurde aber gibtes eine Möglichkeit einzusehen wieviel Geld man bekommt wenn man z.b. nur 4 richtige hat?? Ich weiß das richtet sich nach anzahl der gewinner aber ich verstehe das nicht richtig auf der lotto homepage stehe gewinnränge von 1-8, bei 1-3 richtigen kriegt man ja nichts, also wonach richte sich die ränge?? spiele heute zum ersten mal lotto also sorry für die dumme frage . .
-
Steht alles hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lotto#6_aus_49_in_Deutschland -
Ich würde 5 millionen anlegen und den rest mit der familie aufteilen und ein schönes leben führen
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Steht alles hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lotto#6_aus_49_in_Deutschland
Und wenn man wissen will, wieviel man ungefähr in der jeweiligen Gewinnklasse kriegt: -
Danke für die schnellen Antworten aber sorry ich habe mir gerade ausgerechnet das ich auf jeden Fall den jackpot aleine knacken werde, tut mir leid für euch, aber Rechnung geht auf, 2 x 3 -6 = 0 und da die Null nicht bei Lotto aufgeführt ist könnt ihr gar nicht gewinnen sondern ich weil ich das ja vorher wusste ..
-
Ähm, ich hab grad n :gpaul: , war zu lange auf...
... Spiel 77 / Super6 braucht man doch nich um abzusahnen oder ???
Habe 12 Reihen Lotto 6/49 getippt + Superzahl natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
... Spiel 77 / Super6 braucht man doch nich um abzusahnen oder ???
Spiel77 und Super6 sind etwas anderes als "6 aus 49" und nicht nötig für (d)eine Chance auf die 35 Millionen. -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Spiel77 und Super6 sind etwas anderes als "6 aus 49" und nicht nötig für (d)eine Chance auf die 35 Millionen.Danke, juhu :top:
Wusst ich's doch, war nur gerade verwirrt und wollte auf Nummer Sicher gehen.
Allen viel Glück heute Abend !
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Ähm, ich hab grad n :gpaul: , war zu lange auf...... Spiel 77 / Super6 braucht man doch nich um abzusahnen oder ???
Ganz dicker Fehler....
Spiel77 hat an diesem Samstag auch einen Jackpot, wenn auch nicht ganz so groß.
Es sind 4 Millionen zu gewinnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!